- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Für uns kein Urlaub, der in guter Erinnerung bleibt und wo wir mit Sicherheit nie wieder buchen werden! Nach einem Tag konnten wir endlich wieder in das "Luxushotel" Papillon Ayscha zurück wo wir uns rundum wohl fühlten. Für uns ist es unbegreiflich, dass dieses Hotel so viele positive Bewertung erhalten kann da es unseres Erachtens keine 4 Sterne verdient hat. Es sei denn es sind alles Stammgäste, die nie etwas besseres erlebt haben?! Die Zimmer mögen ja renoviert worden sein, Reparaturen allerding hängen im Argen. Unser Zimmer, in einem Bungalow am hinteren Ende der Anlage besaß einen Türschlitz, dass Ungeziefer ohne Einladung hätte ein- und ausgehen können. Die Badewanne war nicht zu benutzen! Nach Angaben der Guest Relation müsse diese neu lackiert werden, dazu dürfe man 2 Stunden das Zimmer nicht benutzen! Wieso bitte bekommt man dann erst so eine Schmuddelbude? Von Sauberkeit der Zimmermädchen ist null zu erwarten, Dreck und Haare von Vormietern wurden einfach unter den Teppich im Schlaf/Wohnzimmer gekehrt und Haare und Schmutz waren nach der "Reinigung" en mass zu finden z. B. unterm Balkonvorhang, an den Leisten ...ach einfach ekelhaft! Desweiteren waren die Zimmer super hellhörig, ein Pups des Nachbarn ist nicht zu überhören :-) Nach der Enttäuschung des ersten Zimmers wurde uns ein 2. angeboten...eine leichte Steigerung der Sauberkeit aber nicht nennenswert, die Minibar die nach 15 min. nachgefüllt werden sollte war nach 1,5 Stunden noch immer leer. Die Kühlschränke sollten auch mal gereinigt werden, war nicht sehr lecker anzusehen. "Saubere" Bettwäsche hatten wir mit div. Flecken erhalten, dann sollten wir wieder warten und das Zimmer sollte erneut geputzt werden (und das mit nem 3 jährigen Kind)...diese Nacht hat uns gereicht. Der Tag war hinüber! Das Essen mag schmackhaft gewesen sein, für uns allerdings nicht, da wir keinen Happen hätten da essen können. Unsere Tochter hat das Frühstück gegessen...sonst wollte sie auch nur weg da. Am Boden lagen überall Servietten rum, der Boden war auch nicht wirklich sauber, kein Vergleich zum Papillon Ayscha. Getränke musste man sich stets selber holen, Service war gleich null. Das negative war auch, dass wenn eine Speise leer war nicht nachgefüllt wurde, z.B. Snackbar/restaurant am Pool Nachspeisen. Eis gab es auch nur eine Sorte, echt schwach. Das negativste allerdings war der Kinderpool. Nicht zu empfehlen, bzw. sollte man sich erst umsehen, dass die Lampen auch nicht lose sind, am 29.09.2011 spielten Kinder im Kinderpool mit einer defekten Leuchte die sich einige Zeit ( Stunden) an der Wasseroberfläche befand, samt Kabel, und es niemanden vom Personal interessierte, trotz Hinweis. Wir haben Fotos davon gemacht. Desweiteren wird die Rutsche zeitweise versetzt, so dass Fliesenfelder nicht gefüllt sind, was aber von der Gästebetreuung behauptet wird. Wie können sich Kinder an diesen Fliesenteilen dann bitte den Unterarm verletzen??? Für Fotoarbeiten wurde am nächsten Tag die Rutsche wieder an die fehlenden Fliesenteile versetzt, so dass diese dann im Katalog oder Zeitung nicht mehr sichtbar sind. Desweiteren sollte man genau darauf achten wo auf der Wiese sich die Kinder befinden, da unverschlossene Kabelage aufzufinden ist, so z.B. wollte sich unsere Tochter eine Schildkröte auf der Wiese ansehen und unweit davon eine elektrische Gefahrenquelle, Kabel ohne Abdeckung oder Lüsterklemme. Uns wollte man wieder beschwichtigen mit der Aussage, darauf würde kein Strom fließen, selbiges Bsp. wie mit dem Kinderpool. Hätten wir dort eine Woche bleiben müssen, wäre das Horrorurlaub überhaupt für uns geworden und wir hätten den RTL-Reporter gerufen!! Unsere Meinung dazu- nicht zu empfehlen zumindest mit Kindern gut überlegen. Wir haben an dem einen Tag drei weitere Familien kennengelernt, die ebenso negative Erfahrungen über die dortigen Zustände wie Sauberkeit und Ausstattung der Anlage bei ihrem Reiseveranstalter vorbringen werden. Mittlerweile haben wir intern erfahren, dass sich alsbald ein Wechsel an der Hotelspitze ergeben wird, was den Aufenthalt in diesem Hotel dann hoffentlich für weitere Reisende wieder annehmbarer gestalten wird. Alles Gute dafür, es wird viel zu tun sein. Eine positive Sache trotzdem, die Abendshow war lustig und das Feuerwerk war schön. An der Kinderdisco sollte ebenfalls gearbeitet werden. Schaut euch mal was ab vom Papillon Ayscha, die geben sich super viel Mühe und das spüren auch die Kinder. Ein Lob an die TUI, die uns geholfen hat, dass wir dieses Hotel wieder verlassen durften und doch noch (trotz Aufzahlung) eine weitere Woche Urlaub genießen konnten: nämlich im Papillon Ayscha ***** , dass die 5 Sterne voll verdient und darüber hinaus noch mehr.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |