- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren dieses Jahr das dritte mal im Hotel Papillon Belvil weil wir 2015 und 2014 absolut zufrieden waren. Besonders das Essen war jeden Tag ein Highlight für uns. Diese Jahr wurden wir leider enttäuscht. Sonntag Abend kamen wir gegen 20:00 Uhr an und begaben uns direkt in den Speisesaal. Das Vorspeisenbuffet war fast komplett leergeräumt, bei den Hauptspeissen fanden wir Kantinenessen vor. Als wir dann auf unser Zimmer kamen... die nächste Enttäuschung. Kein Bademantel, kein Obst, kein Wein wie letztes Jahr, was für Stammgäste obligatorisch war. Die Minibar war bis auf zwei Wasser leer. Ein Wasserkocher vorhanden, aber weder Teebeutel noch Instantkaffee. Auf Nachfrage wurde dann jedoch aufgefüllt. Das Essen blieb leider über den gesamten Urlaub sehr enttäuschend. Keine Grillstationen mehr. Keinerlei Dekoration am Vorspeisenbuffet. An Ost lediglich Äpfel, Birnen und Orangen. Keine Waffeln mehr am Nachmittag. Geschmacklich war das gesamte Essen fade, fast nicht gewürzt und langweilig. Wir hatten das Gefühl: hier wird gespart. Das Abendprogramm war bis auf einen Abend auch sehr abgespeckt. Kein Musical diese Jahr, schade. Was nach wie vor top war, war die Sauberkeit in der gesamten Anlage. Auch sämtliche Angestellten waren freundlich wie auch die Jahre zuvor. Ob wir nochmal buchen? Ehrlich gesagt ich weiss es nicht. Wir werden mit Interesse die weiteren Bewertungen lesen. Vielleicht schafft es das Hotel zu seiner alten Form zurückzukehren, wir würden uns freuen und dann auch weiter gerne Stammgäste sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |