- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Offensichtlich hat es einen enormen Touristeneinbruch gegeben diese Saison, es war bemerkbar weniger los im Hotel und es war eine Bar bis ein paar Tage unserer Abreise geschlossen. Personal war abends eindeutig unterbesetzt und man musste sehr lange auf seine Getränke bei den Abendshows warten . Europäische Gäste waren heuer eher in der Minderheit. Besonders geärgert haben wir uns über den im Hotel befindlichen Fotografen. Die Preise sind sowas von überteuert - und es wird versucht einem das Geld aus der Tasche zu locken.
Wie auch schon dem Hotel mitgeteilt sind die Kleiderkästen in den Bungalowzimmern zu klein, sonst das Möbilar zwecksmässig und ausreichend. Betten waren gut, die Decke für 2 Personen nicht ausreichend
Essen war im Vergleich zum Vorjahr 2015 etwas eintöniger, und sehr oft auch lauwarm, besonders wenn man draussen gespeist hat war es meist am Tisch kalt.
Hatte man ein Anliegen wurde man stets freundlich angehört und es wurde rasch weitergeholfen. Wir benötigten am Abreisetag den Arzt, hat alles bestens funktioniert!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Papyland war für unseren 2,5 Jährigen Sohn ein tägliches Muss. Schön wäre es aber wenn mehr Deutschsprachiges Team vertreten wäre. Die Events am Abend waren teilweise nicht so gut organisiert, sodass dann ein bisschen Chaos entstanden ist.( z.B. Ein Eingang/Ausgang massiver Andrang der Leute auf einmal dann. )
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Cornelia, Wir als Papillon Belvil Hotel bedanken uns an ihnen für ihre wertliche Zeit. Ihre konstruktive Kritikpunkten werden von unserem Verwaltung beachtet und berücksichtigt. Wir freuen uns schon darauf sie noch einmal hier bei uns in dem Hotel zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Papillon Belvil Team