- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand, die Außenanlage ist traumhaft und sehr gepflegt. Es wird sehr viel Wert auf Sauberheit und Hygiene gelgegt. Das All-Inclusiv Angebot ist sehr reichhaltig und gut. Egal für welche Altersgruppe, es ist für jeden Gast etwas ansprechendes zu finden. Das Preisleistungsverhältnis im Septembe passt sich sehr gut den perfekten Wetterverhältnissen an.
Die Zimmergröße ist mehr als ausreichend, zudem sind sie sehr gut ausgestattet, die Minibar wird täglich neu befüllt. Die Zimmer sind in einem sehr gepflegten und sauberen Zustand, obwohl das Haus schon etwas älter ist. Es wird großen Wert auf Sauberheit gelegt.
Die Gastronomie lässt keine Wünsche offen, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Und die Speisen sind sehr schön angerichtet und vor allem sehr frisch. Das Restaurant ist optisch als auch hygienisch in einem sehr guten Zustand.
Das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit und spricht sehr gut deutsch. Die Zimmermädchen erledigen Ihre Arbeit sehr schnell, sauber und gewissenhaft. Was ich persönlch nicht empfehlen würde, einen Artz aufzusuchen, dies könnte sehr teuer werden. Allerdings ein großer Pluspunkt die super Kinderbetreuung, wo die kleinen bestens versorgt und betreut werden.
Das Hotel liegt in direkter Strandnähe, noch nicht einmal 5 Gehminuten, der Strand ist sehr sauber und gepflegt. Auch der nächste Flughafen ist in der Nähe, höchstens 20 Minuten mit dem Bus. Die in unmittelbarer Nähe liegenden Einkaufsmöglichkeiten lässt die Herzen höher schlagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist in einem einwandfreien Zustand, es herrscht kein Platzmangel, jeder hat die Möglichkeit auf einen Schattenplatz, denn die Sonnensegel reichen über die gesamte Strandfläche. Der Pool und die Poolliegen werden täglich komplett gereinigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natascha |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Natascha, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre positiven Worte ganz herzlich bedanken. Gerne werden wir Ihr Lob an das Management & Personal weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns in der Zukunft begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse Gaestebetreuung & Ihr Papillon Belvil Team