Rundum war es ein echt tolles Hotel mit einer großen Anlage und tollen Pools und vorallem traumhaftes Essen. Der einzige große minus Punkt der noch hinzuzufügen ist, ist die 24/7 Snackbar. Am Abreisetag wurden wir schon um 6 Uhr abgeholt und wollten in der Snackbar noch eine Kleinigkeit zu uns nehmen. Wir haben sogar extra noch einen Abend vorher gefragt, ob sie offen hat, ja klar geöffnet war die Antwort. Offen war sie auch, aber das Angebot war wirklich sehr schlecht. Erst einmal wurde uns ein Tisch in der hintersten Ecke zugewiesen, obwohl niemand weiters da war und dann war das Essen auch einfach schlichtweg nicht gut bzw nicht vorhanden. Zum beschmieren gab es 3 steinharte Brötchen und 2 mit Körnern die noch genießbar waren. Wir waren allerdings sieben Mann, also nicht mal ansatzweise ausreichend. Das Obst war teilweise schon überreif und nicht genießbar. Käse und Wurst gab es genug, was uns allerdings nichts nützte, da es ja keine Brötchen/Brot gab. Auch gab es keine abgepackten Kuchen oder Teilchen die man hatte essen können oder Müsli etc. Wir haben uns dann mit ein paar Tomaten und Scheiben Gurken zufrieden gegeben. Aber das war wirklich enttäuschend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden mit unserem Zimmer. Lediglich 3 Punkte gab es zu bemängeln. 1. In der Dusche hingen die Elektro Kabel ungesichert an der Decke rum, was im Nassbereich doch sehr gewagt ist. 2. Ein Kissen war ein wenig schmuddelig, das ist direkt in den Schrank gewandert. 3. der Punkt, der uns am meisten gestört hat. Wir haben vorher extra eine Mail geschickt, dass wir gern ebenerdig wohnen würden, aufgrund von 2 kleinen Kindern mit Kinderwagen. Dem Wunsch wurde leider nicht entsprochen. Wir haben im 1 Obergeschoss gewohnt ohne Fahrstuhl, sodass wir jeden Tag den Kinderwagen die Treppe hoch und runter schleppen durften. Das fanden wir doch Recht schade.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gab ein riesiges Frühstücks- und Abendbuffet im Hauptrestaurant. Ich vermute mittags auch, da waren wir allerdings nie dort. Die Buffets sind auf mehrere Stationen aufgeteilt und es gab wirklich alles und viel Auswahl und frisch war es. Über live cooking mit verschiedenen Stationen (asiatisch, türkisch, italienisch mediterran, Pizza), Salatbuffet, Brötchenstand, Obstbuffet, Nachspeise Buffet und eine kleine Süßigkeitenstation. Auch morgens gab es eine riesige Auswahl u.a. frisch gepresste Säfte, verschiedene Eierspeisen, Pancakes, Crepes und auch herzhaftes. Mittags waren wir entweder an der Pool Bar, wo ein kleines Buffet aufgebaut mit Abwechslung jeden Tag oder haben uns einen Burger, Nudeln oder frische gözleme geholt. Alles in allem war das Essen wirklich fantastisch.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Im Restaurant sehr freundlich und hilfsbereit. Auch an der Rezeption sehr zuvorkommend. An den Poolbars waren sie auch immer gut gelaunt.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- warm
Die verschiedenen Pools waren alle super. Wir haben uns viel am Babypool aufgehalten, da wir noch kleinere Kinder haben. Aber waren auch im Wasserpark für die Kinder. Da war allerdings "störend", dass auf allen rutschen von oben das Wasser drauf spritzte. Das fanden unsere Kinder gar nicht toll und rutschten deswegen kaum. Die 2 großen Pools, wo Kinder erlaubt waren, benutzen wir auch regelmäßig und waren damit sehr zufrieden. :)
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Gelegen haben wir immer am Pool und sind dann von dort die Treppen an den Strand runter und ins Wasser. Aber Liegen waren egal zu welcher Tageszeit immer welche frei. Der Strand ist sehr schön gewesen und ordentlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Laura, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und dafür, dass Sie unser Hotel gewählt haben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben, insbesondere mit unserer weitläufigen Anlage, den Pools, dem Service und der hervorragenden Auswahl an Speisen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit der Snackbar und Ihrer Unterkunft hatten. Ihr Feedback ist für uns von großem Wert, und wir werden es an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um unseren Service in diesen Bereichen zu verbessern. Besonders wichtig ist es uns, die Wünsche unserer Gäste bei der Zimmerbuchung zukünftig noch besser zu berücksichtigen. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer und komfortabler zu gestalten! Mit besten Grüßen, Stepan Caramarin Assistant Guest Relations Manager