- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Papillon Belvil ist ein Hotel, das direkt am Strand gelegen ist. Es ist ein wunderschönes und sehr gepflegtes Familienhotel. Schon am Empfang fühlt man sich gut aufgehoben. bedaneken. Leider haben wir im Moment schwere Zeiten mit Corona, die sie aber in diesem Hotel vergessen können. Es wird wirklich alles getan damit das Risiko, daran zu erkranken, für jeden Gast so gut wie ausgeschlossen ist. Jeden Tag wird Fieber bei allen Gästen gemessen. Die Liegen an den Pools stehen alle weit auseinander. Die Gästezahl ist fast auf die Hälfte reduziert. Jeder Gast wird zwei Tage vor seiner Heimreise einem Coronatest unterzogen. Dieser findet im Hotel statt und wird durch eine Krankenschwester aus einem Krankenhaus in der Nähe durchgeführt. Ganz besonders bedanken wir uns bei dem Hotelmanager, Herrn Kadir Erciyas, den wir zu jeder Zeit ansprechen konnten und immer ein offenes Ohr für uns hatte.
Die neu renovierten Zimmer im Haupthaus sind mit ca 42qm schön groß. In unserem Zimmer war alles vorhanden, was man sich nur wünschen kann. Zwei Betten, eins für eine und eins für zwei Personen. In diesen Betten schläft man sehr gut. Daneben stand ein Ruhesofa. Ein Schreibtisch, ein Fernseher und ein kleiner Kühlschrank, der jeden Tag gefüllt wurde, waren auch da. Kaffee und Tee konnte ich mir auch im Zimmer kochen. Es war alles dafür vorhanden. Im Bad waren alle Pflegeprodukte zu finden. Von Shampoo und Duschgel über Zahncreme und Zahnbürste, Seife und Waschschwamm und und und. Jeden Tag wurden die Betten frisch überzogen alles desinfiziert und die Handtücher gewechselt. Wegen der neuen Hygienebedingungen wurde das Zimmer mit einem Gerät desinfiziert. Sauberkeit geht über Alles. Die Damen die unser Zimmer gereinigt haben kann und will ich hier besonders hervorheben. Vielen Dank für eueren Einsatz. Trotz Hitze und Nasen-Mundmaske waren sie immer gut gelaunt und sehr freundlich.
Wir waren es viele Jahre gewohnt uns an einem Büffet zu bedienen. Durch Corona hat sich alles etwas geändert und in diesem Fall zu etwas Hervorragendem. Um die Büffets sind jetzt hohe Glasscheiben mit einer Durchreiche, und man wird ganz freundlich bedient. Die Servicekräfte legen all das was man haben möchte auf Teller und reichen es einem an. (Servicekräfte tragen Kopfbedeckungen, Mund-Nasenmaske, lange Schürzen und Handschuhe). Mehr Hygiene geht nicht. Kein Gast kommt mit dem Essen in Berührung. Sehr gut. Das würden wir ...nach Corona... auch sehr begrüßen.
Wo fange ich beim Service an? Es ist deshalb schwer zu beschreiben, weil ich soviel Lob wie ich gerne loswerden würde kaum in Worte fassen kann. Wir fühlen uns als wären wir in einer grossen Familie, so hilfsbereit, herzlich und zuvorkommend sind alle, die im Service arbeiten. Wir hatten Wünsche noch nicht ausgesprochen, und sie waren schon erfüllt. Ein ganz besonderes Lob und die herzlichsten Grüße senden wir an Mehmet, der uns von Jahr zu Jahr immer mehr verwöhnt. Jeder Arbeitgeber kann sich freuen, wenn er so gute Angestellte hat, die mit viel Herz bei der Arbeit sind. Alle Servicekräfte haben sich an die Maskenpflicht gehalten. Wir mussten keine Sekunde um unsere Gesundheit bangen.
Wenn sie am Strand stehen, können sie rechts das Taurusgebirge sehen. Das Hotel ist ca 30 Min. vom Flughafen entfernt. Umliegende Ortschaften sind mit einem Bus oder mit dem Taxi schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gibt es viele. Auf einem Tennisplatz beim Hotel, kann man Tennis spielen. Ein Fitnessraum steht denen zur Verfügung, die sich auspowern wollen. Billard und und und ....kann man spielen. Eine Wellnessoase steht auch jedem zur Verfügung. Dort bekommen sie alles angeboten, was sie entspannt und noch schöner macht...von bis.... also Alles.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner und Irmgard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |