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Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Wer keinen Wert auf Service legt ist hier richtig.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn man eine gut übersichtliche Anlage haben möchte, um seine Kinder im Augen behalten zu können, ist die Anlage gut geeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer nicht wie beschrieben. Kein Doppelbett, sondern ein Bett mit den Massen 140 cm x 190cm. Sehr hart. Kein Zustellbett bzw. Klappsofa sondern ein Klappsessel, viel zu schmal für ein Kinder über 150cm. Zimmer im Erdgeschoss werden den Abend vom Rasensprenger geflutet. Täglicher besuch von unzähligen Katzen. Zimmer roch nach Urin und Schimmel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenn der eigenen Hotelmanager nicht am Buffet ist, das sollte alles sagen!!!! Es waren Themenabende angekündigt, aber es war nichts bemerkbar davon beim Essen. Es ist ein abendlicher Kampf überhaupt einen Tisch zu bekommen. A´la Carte Restaurants eher Mangelhaft, dass gleiche Essen wie oben nur auf schönen Tellern und mit Bedienung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nicht vorhanden. Es werden nur bestimmte Gäste bedient! Der Rest muss sich selbst helfen. Weder die Kellner noch das Personal an der Rezeption sprachen ausreichend Englisch. Man wurde ignoriert, wenn man eine Beschwerde hatte. Auf russisch läuft es aber einwandfrei...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Irgendwo im Nirgendwo.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Spa-Bereich wird von anderen Hotelgästen und dem Personal als Durchgang genutzt. Ansonsten das übliche Animation und Sportangebot


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Nadine , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,