Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Wermutstropfen
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es wäre ein sehr schöner Urlaub gewesen, wenn da nicht die Sache mit den Katzen gewesen wäre. Am Hotel selbst gab es nichts auszusetzen. Das Essen war von hoher Qualität und schmeckte hervorragend. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Unsere Bungalowzimmer waren neu renoviert. Im Bad fehlte ein kleiner Spiegel, um sich auch von hinten betrachten zu können. Nachts war es sehr ruhig. Auf der Anlage gab es sehr viele Katzen. Keine davon war kastriert bzw. sterilisiert. Ein schon etwas älteres Kind erzählte uns sehr glaubhaft, dass es mit eigenen Augen gesehen habe, wie Hotelangestellte die kleinen Babykatzen vergiftet hätten. Dies hätten auch einige andere Kinder beobachtet und sie hätten alle sehr geweint. Außerdem habe man auf der Anlage überall Fallen für die Katzen aufgestellt. Die Kinder hätten diese ausgelöst, um die Katzen zu retten. Für mich war der Urlaub damit eigentlich gelaufen. Als absolute Tierliebhaberin konnte ich ihn nicht mehr genießen. Zahlreichen anderen, insbesondere deutschen Urlaubern, ging es genauso. Auf meine Beschwerde hin bei der Gästebetreuung, hat man alles geleugnet und gemeint, evtl. sei ich doch in einem anderen Hotel besser aufgehoben. Für mich ist völlig unverständlich, weshalb ein so schönes und gutgehendes Hotel hier keine andere Lösung findet. Einige andere Hotels in Belek lassen die Katzen auf der Anlage kastrieren bzw. sterilisieren, so dass sie sich nicht weiter unkontrolliert vermehren können. Zudem werden die Katzen von den Hotels aus gefüttert, so dass sie nicht bei den Urlaubern betteln. Warum geht das nicht auch im Papillon Belvil? Wie kann man ein Hotel als besonders kinderfreundlich anpreisen, wenn Kinder dann im Urlaub mit solchen Grausamkeiten konfrontiert werden? So lange sich hier nichts ändert, werde ich nicht mehr kommen und das Hotel auch nicht weiterempfehlen, insbesondere nicht Familien mit Kindern.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:2