- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
etwas älteres Hotel, sehr gut gepflegt , ständige Erneuerungen werden vorgenommen. Sauberkeit sowohl innerhalb als auch ausserhalb des Hotels ist super. In der Nebensaison ist selbst die Gartenanlage sehr gepflegt. Architektur? einfach klasse!! kein Betonklotz, sondern ein Haupthaus, das an Österreich erinnert.
Alles super! Leider: etwas hellhörig
In der Nebensaison sind etliche Restaurants noch geschlossen. Deshalb unsere Bewertung nur für das "normale" Speiserestaurant: Qualität der Speisen ist sehr gut, immer reichlich vorhanden, sowohl die Tische als auch das Buffet sind sehr sauber. Was ganz toll ist: Hier können Sie auch mal mit dem Koch reden und Wünsche vorbringen. Er tut dann sein Möglichstes, Ihre Geschmacksnerven zu befriedigen .
In keinem anderen Hotel in der Türkei haben wir bisher so freundliches und aufmerksames Personal erlebt wie hier in diesem. Hier sind einfach a l l e freundlich und hilfsbereit. Das fängt an der Rezeption an und erstreckt sich über ale Bereiche (Barkeeper, Kellner, Oberkellner, Zimmermädchen usw. usw.). Leider wurde unsere letzte Urlaubswoche durch 500 zusätzliche Tagungsgäste etwas getrübt. Hier hat das freundl. Management Sofortmaßnahmen ergriffen. Danke
Direkt am Strand. Wer Strandurlaub machen will, vermisst hier nichts. Vom Flughafen nur ca. 30 Minuten entfernt. Taxen stehen direkt vor dem Hotel. Dolmus (Bus) fährt vor dem Hotel. In ca. 7 km und etwa 5 Minuten ist der nächste Einkaufsort erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle und Schirme sowie Handtücher immer ausreichend vorhanden, auch im Hallenbad, alles ordentlich und sauber. Die Nebenleistungen des Hammam (Massage usw.) sind zu teuer, muss man aber nicht nehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd & Christiane |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |