Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2014 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit schlechtem Preis-/Leistungsverhältnis!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel steht unter französischer Leitung. Die Bungalows sind schon in die Jahre gekommen aber echt gemütlich. Das Bad ist sehr dunkel, nach dem Duschen steht alles unter Wasser. Dafür gibts aber einen Abzieher, ideal für Moskitos. Beim Frühstück wird man nur registriert wenn man mit der französischen Flagge umhüllt ist. Es ist besser ohne Frühstück zu buchen und außerhalb zu essen. Die Kellner verhielten sich bei Betreten des Restaurants sehr unaufmerksam, außerdem wurde das Frühstück reglementiert auf 2 Scheiben Toaste mit 10 Gramm Butter, 2 Töpfchen Marmelade und einem Omelette. Croissants waren meistens nicht zu bekommen obwohl auf der Frühstückskarte angeboten. Der Altersdurchnitt der Gäste liegt bei über 50 Jahren. Es gibt im Bereich des Restaurants freien WiFi Zugang. Für den Bungalow kann man eine entsprechende Guthabenkarte erwerben. Das Servicepersonal für die Bungalows ist sehr nett und sauber. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, ebenfalls wurden die Zimmer täglich gereinigt. Wir waren im Februar hier und hatten jeden Tag Sonnenschein. Am besten kauft man sich eine Handy Simkarte z.B. "Happy Tourist". Gibts in jedem 7eleven Laden. Dort hilft auch das Personal beim Einrichten des Handy


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Bungalows sind ausreichend ausgestattet mit Kühlschrank und Klimaanlage. Allerdings musste ich immer Licht anmachen, da mein Bungalow zu dunkel war (Bungalow Nr. 10). Alles andere habe ich bereits oben erwähnt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Besser man geht außerhalb etwas essen oder. Trinken, da alles sehr überteuert ist. Bei uns schloss das Restaurant bereits um 22:30 Uhr.


    Service
  • Eher schlecht
  • Versuch macht klug, auf Bechwerden wegen dem schlechten Frühstück wurde zwar gelächelt aber weiter nicht reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Hotel selbst gibt es keinen Strand nur einen Zugang zum Meer über eine Treppe. In unmittelbarer Nähe sind nur ein paar kleine Restaurants. Das Hotel liegt ca. 6 km außerhalb von Chaweng. Ausflüge kann man gut über die Rezeption buchen, dies funktioniert auch. Wer sich traut, sollte sich ein Motorroller mieten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote waren im Hotel nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:1