- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
“Nicht mein Fall....” Grundsätzlich mag das Papillon Zeugma ein gutes Hotel sein (darum auch vier Punkte), meinen Erwartungen hat es jedoch leider nicht entsprochen. POSITIV: * Macrina Patisserie: Schönes Ambiente und nette Auswahl * die neu renovierten Badezimmer * bequeme Betten * Wellness Nussschalen zum Reinsetzen im Garten NEGATIV: * keine Klimaanlage im Mai im Haupthaus (Hotel kann im Haupthaus nur heizen oder nur kühlen – in der Übergangszeit ein Problem und für mich im 5-Sterne Bereich jedoch ein absolutes No-Go) * neu renovierte Zimmer bereits mit ersten Abnutzungserscheinungen und ohne Charme und Wohngefühl * grausame Cocktails in der Lobby Bar (ein Cocktail ist nicht nur deswegen gut, weil er reichlich Alkohol beinhaltet) * Servicepersonal im Hauptrestaurant ziemlich schwach. Haben null Überblick über ihren Bereich, es kann einem passieren, dass man ewig auf ein Getränk wartet oder man seine leeren Teller stapeln kann. Einzig Ramazan hebt sich hier bei weitem ab – so sollten alle anderen halt auch ihren Job erledigen. * Jeden Tag ein neues WIFI Passwort (darüber ist eigentlich jedes Wort zu viel, denn das ist kunden unfreundlich, aufwendig, nervig und auch das ist für mich ein absolutes No-Go). * Plastik Besteck im Food Court * Rezeption bei Check In mit unvollständigen Infos aber weitestgehend noch freundliche Begrüßung, beim Check out weder ein Rückfrage, ob es gefallen hat noch eine gute Heimreise gewünscht „alle klar, vielen Dank“ so waren die Worte. * Zimmerreinigung: Teppich während des ganzen Aufenthaltes nicht gesaugt, Milchglastrennwand im Bad inbesondere im unteren Bereich schmuddelig, Spiegel schon bei Anreise bis zur Abreise verspritzt …...die gesamte Liste ließe sich noch beliebig fortsetzen. Was das Hotel besonders hat ist eine gute Marketing Strategie. Man bedient sich unter anderem Begriffen wie „High Class“. High Class habe ich vielleicht beispielsweise in einem Four Seasons Hotel (wohl wissend, dass wir uns hier in einem anderen Preissegment bewegen) aber ganz sicher nicht in einem Papillon Hotel. Das Papillon Zeugma bewegt sich in einer Reihe mit unzähligen All Inklusive Hotels an der türkischen Riviera sicherlich auf einem ordentlichen Niveau aber sicher nicht auf dem Niveau, welches die Homepage oder die Werbung suggeriert. Neben Ramazan ist mir einzig noch der Assistant Guest Relations Manager Serkan Koc positiv in Erinnerung geblieben. Er nahm sich überaus verständnisvoll und zielorientiert meinem Ärger bzgl. der Klimaanlage an und hat auch eine Lösung angeboten. Ansonsten Heerscharen von Personal ohne Seele und dem Auge für „High Class“ oder einfach nur guten Service (das würde ja eventuell schon ausreichen).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 58 |
Sehr geehrter Gast , Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung mit uns den Papillon Zeugma relaxury zu teilen. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin Bestreben, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern. Ihre Kommentare wurden mit unserem Hotel Management besprochen, wir freuen uns sehr darauf Sie wieder in unserem Hotel in Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen