Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Alles andere als 5 Sterne
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Vorab möchte ich erwähnen dass wir ich und meine Frau seit über 30 Jahren in die Türkei kommen und fast immer 5 Sterne Hotels gebucht haben Von Amara,Defne,Barut,Sunis u.s.w. und das so 2-3 mal im Jahr. Allso weiss Ich von was ich Schreibe.Als wir ankamen am ersten Tag ist meine Frau im Speisesaal ausgerutscht und Gestürtzt die Kellner und auchn der Manger Assistent haben sich bemüht waren auch gleich zur Stelle Sie haben meine Frau auch ins Krankenhaus zum Röntgen gefahren , zum Glück nix ernstes.Das war aber auch das beste an dem Hotel. Sonst sehr unfreundliches Personal wenn man mal den General Manager sah schaute er auf den Boden statt zu Grüßen so fast auch das restliche Personal,bis auf wenige ausnahmen. Die Zimmer geräumig das Möbel abgewohnt, Teppich voller Flecken,in 14 Tagen wurde nicht einmal Gesaugt,auch keine Spiegel oder Fenster geputzt. Wir hatten sehr schlechtes Wetter es war sehr kalt wir mussten uns sehr viel auf dem Zimmer aufhalten die Heizung war kalt so wie im ganzen Hotel wurde nicht richtig geheizt man konnte sich nicht in der Lobbybar auf halten weil es zu kalt war,gehörte warscheinlich zu den sparmasnahmen die das Managment durchführt , so auch das Essensangebot nicht mal 3 Sterne.Wer einen angenehmen Urlaub haben möchte und gutes Essen schätzt sollte eine weiten Bogen um das Pappillon Zeugma machen. Aber ich sage immer Das Hotel ist so gut wie der Manager.Wie dieses Hotel zu 5 Sternen kam ist mir ein Rätsel,und noch ein grösseres Rätel wie sie zum H,C Awart 2011 kamen. Preisleistung nicht gegeben,


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Geräumig,Möbel abgewohnt,Klimaanlage war auch Heizung immer kalt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • wie gesagt wir waren schon 60 -70 mal in der Türkei aber so wenig auswahl beim Essen hatten wir noch nie. Da gibt es in jeder einfachen Pension ohne Sterne mehr Auswahl.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Speisesaal 2 Kellner und 5 die nur rumstanden und den chef spielten wäre besser gewesn wenn es 5 kellner gegeben hätte.Alle sehr unfreundlich und Arrogant bis auf Herr Ercan der war wirklich super,in der Lobbybar waren sie freundlich und nett.Zimmerreinigung 5 minuten für unser Zimmer wer Denken kann, kann sich ausrechenen wie die Reinigung war.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Nähe zum Strand ist super,bis Belek 45 minuten zu Fuss. Sonst nix in der näheren umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:61-65
    Bewertungen:1