Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Cengiz (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Auch ein zweiten Besuch ist es Wert!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wunderschönes, nicht zu großes, modernes und gleichzeitig sehr elegantes Hotel. Technisch auf einem sehr guten Stand. Das Personal ist sehr zuvorkommend und ist immer ansprechbar. Egal wo man war, es war immer sauber und alles war sehr gepflegt. Der Spa Bereich war ebenfalls sehr gepflegt, es wurde einem schon hinterher gewischt. Waren nicht das letzte mal da!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind modern, mehr Fernseher Kanäle wären empfehlenswert. Sonst alles top in Schuss!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war immer frisch und das Büffet ist ein Traum! Die Köche und die Kellner waren für jede Frage offen und haben den Aufenthalt wirklich besonders gemacht.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist herausragend gut! Besonders empfehlenswert sind die al a Cart Restaurants. Die Reinigungskräfte sind so nett und freundlich! Alle hatten immer ein Lächeln im Gesicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man sollte in Belek und Umgebung über einen Mietwagen nach denken. Da die Taxi Preise leider bisschen überzogen sind. Alle schönen Sachen sind mindestens 20-30 Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Viele Sport Angebote! Die Shows am Wochenende sind der Highlight. Die Poolanlage ist sehr sehr gepflegt und das Wasser ist glasklar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cengiz
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Cengiz, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung bei uns mitzuteilen. Ihre Kommentare ermöglichen es uns, uns zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüße Gästebetreuung