Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Judith (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2007 • 1 Woche • Sonstige
Auf gar keinen Fall wieder
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich sehr große Anlage mit großem Pool. Der Zustand der Sonnenliegen war sehr schmutzig. Man merkt das die Anlage schon einige Jahre alt ist. Wir hatten all inclusive gebucht, aber es gab keine frischen Säfte weder zum Frühstück noch zu einer anderen Zeit, außer zu einem Preis von sage und schreibe 3€.Sowie nur einmal die Woche die Minibar aufgefüllt wurde. Der Altersdurchschnitt lag so um die 65 Jahre sehr viele Deutsche und Türken was nicht unangenehm war. War im Sommer auch in Belek im Hotel Cornelia de Luxe das hat seine Sterne verdient, bereuen das wir nicht wieder dort waren .Im Sommer ist Belek toll .Waren jetzt im November 3Tage Sonne und kühl sonst nur Regen ,also Regenjacke und Schirm nicht vergessen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer groß . Klimaanlage u. Heizung die man brauchen konnte. Kleiner Balkon, Safe, Minibar die nur einmal die Woche befüllt wird. Deutsche Programme. Bad okay mit Eckwanne zum baden oder duschen Bademäntel waren da aber sehr ausgefranst. Föhn mässig .Spiegel sehr groß.Genügend Handtücher 2große 2 kleine. Hotel sehr hellhörig .Außerdem hat es im Hotel sehr extrem nach Essen gerochen. Hatten ein nomales Doppelzimmer das meiner Meinung nach sehr schlecht beleuchtet war .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zum Frühstück gab es Kaffee den man sich am Automat holen mußte und so schmeckte er auch. Brot teilweise vom Vortag. Das Geschirr und Besteck oft noch schmutzig Es gab ein Speisesaal für Früstück, Mittag und Abendbuffet immer das selbe. Sowie man einmal die Woche zwischen Chinesen oder Italienisch/Türkischen Restaurant wählen konnte. Na ja auch nicht viel besser als im Speisesaal. Essen war oft nur lauwarm. Trinkgelder werden gern genommen sind aber keine Pflicht


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit im Hotel war geteilt, das heißt der Check- in war reibungslos, ich denke das lag daran das wir die einzigsten Gäste waren die dort ankamen. Nach drei Aufforderungen ein zusätzliches Kissen zu bekommen habe ich es erhalten. Nach mehreren nachfragen, wann die Minibar aufgefüllt wird bekamen wir nach 3 Tagen gesagt das dies zusätzlich bezahlt werden müsse. Zimmerreinigung war okay nur etwas Schimmel in der Dusch-Badewanne. Gastbetreuung war leider nicht fähig Teetimes für uns Golfer zu arrangieren und verwies uns an eine Golfagentur


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist okay Einkaufen kann man in ca 4km, mit dem Taxi etwa 5€.Zum Flughafen zika 45 Minuten, falls man vorher nicht sehr viele Hotels anfahren muß.Gegenüber des Hotels liegt ein Golfplatz. Eigentlich sehr ruhig gelegen zumindest in dieser Jahreszeit


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ftnessraum okay Wellness fand ich teuer nicht genutzt. Internetzugänge im Freizeitraum bei Billard und Spieltischen sowie 4 Bowlingbahnen. Boutiquen waren zwei eine für Klamotten ein Leder -Pelzgeschäft wo keiner ein Wort deutsch oder englisch verstand .Hallenbad okay. Kinderspielplatz hat es auch gegeben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:41-45
    Bewertungen:2