- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Qualität der türkischen Speisen war ausgezeichnet, ansonsten niedrigstes Niveau der angebotenen Speisen, Heerhaufen unterstem fast Food Niveau ( inakzeptable Qualität und Auswahl von Wurst und käse, Gespresste surimi wurden als Garnelen Gericht verkauft, brot hart, Auswahl der mittagsgerichte ständig gleich). Mag sein dass die Qualität nicht so ist wie in der Karibik oder anderswo, aber ich habe noch nie so schlecht gegessen. Die Klimaanlage wurde bei 34 grad Aussentemperatur Mitte Oktober abgestellt, mit der Aussage es sei letzte Woche schon sehr kalt gewesen. Auf die bitte sie wieder in Betrieb zu nehmen sagte man mir, das sei zentral gesteuert und nicht möglich. Gästeniveau war dementsprechend, Russen ohne jegliche Manieren. Kurzum, drei Sterne Niveau Mallorca.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Martina, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Haus. Es ist für uns sehr bedauerlich zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll und hilft uns dabei, die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Auch wenn wir möglicherweise nicht die Gelegenheit haben werden, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, hofft die Papillon Zeugma Relaxury Familie, in Zukunft einen weitaus positiveren Eindruck bei Ihnen hinterlassen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihre Abteilung für Gästebetreuung