- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Papillon Zeugma ist ein gutes 5-Sterne-Haus in Belek. Unser Zimmer im 3. Stock mit Blick zum Pool (Gartenseite) war sehr geräumig, gemütlich und ließ keine Wünsche offen. Das AI-Programm ist sehr umfassend - sogar Sekt war allIn. Das Essen war vielseitig und die Terrasse des Restaurants mit wunderschönem Meerblick. Das Personal war sehr aufmerksam und am etwas kieseligen aber schönen Strand gab es ausreichend Liegen. Einzig der untere Bereich des Hotels mit Geschäften kam uns etwas "hallenartig" und düster vor. Das hätte schöner gelöst werden können. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt 45Minuten. In unmittelbarer Nähe gibt es keine Geschäfte o. ä. Ein Taxi nach Belek kostet 5 Euro. Insgesamt kennen wir viele sehr gute Hotels in der Türkei und das Papillon Zeugma muss sich nicht verstecken und kann auf jeden Fall weiterempfohlen werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrte Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie unser Haus wieterempfehlen würden. Ihre Anmerkung bezüglich der Geschäfte Bereich würde bei der Renovierung dieses Jahr sicherlich im Rücksicht genommen. Auf einen nächsten Wiedersehen freuen wir uns schon! Bis dahin verbleiben Sie mit recht herzlichen Grüssen, Sanja Taseva Gästebetreuung Papillon Zeugma Hotel