Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Ein wirklich tolles Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir (Paar 25-30 Jahre) haben im Hotel Papillion Zeugma eine Woche zur Entspannung verbracht. Das Hotel ist in einem Top Zustand und unschlagbar von Freundlichkeit und Service. Wir waren Mitte Juni dort. Das Puplikum, so wurde es uns auch von der Gästebetreuung bestätigt, besteht zu diesem Zeitpunkt zu 80 - 90 % russischen Gästen, ca. 5% - 10 % aus deutschen Gästen und der Rest vereinzelte Englämder und andere nationalitäten. Vom Alter her sind insgesamt 70 % Familien mit kleinen Kindern (bis max 6 Jahren) und 25 ältere Paare (über 60 Jahre) zu dieser Zeit die Gäste des Hotels. Unser Zimmer war an sich Top (wir hatten mit Meerblick gebucht), jedoch ist die Buchung eines Meerblickzimmers verbunden mit Extrakosten pro Person unsinnig, weil man das Meer eigentlich nur sieht, wenn man sich über die Balkonbrüstung lehnt und sich den Hals verrenkt. Besonders Positiv: - Freundlichkeit des Personals und Umgang mit den Kindern (selbst wenn wir ohne dort waren) - Qualität und Auswahl des Essens - Aufteilung der Anlage - Verteilung der Gäste auf ganzer Anlage, so dass man nie anstehen musste oder sich in überfüllten Bereichen aufhalten musste Negativ: -obwohl man ständig Personal gesehen hat, was sauber gemacht hat, war das Hotel wie auch die Zimmer nicht 100 % sauber. Spiegel waren von Anfang an mit Fingerabdrücken versehen, Fremde Haare im Bett, abgesplitteter Putz durch eine Reparatur im Zimmer lag 2 Tage auf dem Fussboden, der Boden des Pools war nicht 100 % sauber - die Lage ist nicht optimal. Selbst nach Belek sind es 3 km, das lohnt sich eigentlich nicht zu Fuss - der Strand ist sauber aber nicht besonders interessant, Nachbarhotels haben interssantere Strandabschnitte mit Steg und besonderen Liegen etc. - Das Animationsprogramm war sehr auf die russischen Gäste zugeschnitten (z.B. Veranstaltung eines russischen Musiksenders mit russischen Künstlern, mit denen man als deutscher nicht viel anfangen kann.) - Die Animation im Theater gingen meist bis 24 Uhr und waren in einer Lautstärke, dass man vorher schlecht hätte schlafen können mit geöffneter Balkontür. Insgesamt war es ein toller Urlaub, wir bereuen keineswegs uns für das Papillion entschieden zu haben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:26-30
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tobias, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung bei uns mitzuteilen. Ihre Kommentare ermöglichen es uns, uns zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüße Gästebetreuung