- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gutes Hotel mit top Service was die Mitarbeiter betrifft. Leider greift die "Not Reserved"-Strategie bei den Liegen nicht und es fehlt an Plätzen beim Abendessen. Das ganze Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, hier sollte nachgebessert werden.
Positiv ist die Schallisolierung zu erwähnen. Von den Nachbarzimmer hat man fast nichts mitbekommen, was sehr wichtig ist, da viele Familien mit Kleinkinder im Hotel waren. Leider war die Zimmertüre weniger gut isoliert, was den Eindruck erweckte, dass Personen vor der Türe im Zimmer stehen. Negativ muss man leider erwähnen, dass unser Balkon direkt über der Küche positioniert war, somit konnte man nie die Türe öffnen, da sonst das ganze Zimmer gestunken hätte. Man musste also in der Nacht mit Klimaanlage schlafen, welche leider auch laute Geräusche machte und schepperte. Eine Reklamation beim Guest Relations Team ergab eine Wartung durch den Techniker, der das Problem jedoch nicht beheben konnte. Viele Abnutzungserscheinungen vorhanden. Unter anderem funktionierte unsere Regendusche nicht mehr, weil der Umschalthahn nicht mehr einrastete. Die Scharniere der Duschwand waren schon abgenutzt. Ein alter Wasserschaden an der Decke war ebenfalls nicht sichtbar. Das Toilettenpapier war unterste Qualität, dafür funktionierte die WC-Lüftung sehr gut.
Eine große Auswahl an unterschiedlichen Speisen war vorhanden und es schmeckte uns auch. Leider war die Geräuschkulisse extrem laut, das kenn ich von großen All-inklusiv-Hotels auch anders. Zusätzlich muss als großer Minuspunkt die Platzverfügbarkeit angesprochen werden. In der Zeit zwischen 18:30 Uhr und 19:45 Uhr bekam man so gut wie nie einen Sitzplatz. Wir sind oft mehrere Runden gegangen, aber haben keinen Platz gefunden.
Das Servicepersonal war durchgehend sehr freundlich und zuvorkommend. Hier gibt es nichts zu bemängeln.
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 1 Stunde vom Flughafen Antalya. Leider mussten wir 1 Stunde auf die Abfahrt warten, was jedoch nicht in diese Bewertung einfließt, da es ja nichts mit dem Hotel, sondern mit dem Reiseveranstalter zu tun hat. Ich empfehle um "kleines" Geld einen Privattransfer, dieser ist ab 70 Euro möglich (hin und retour). In der Umgebung gab es nicht viel zu sehen, aber wir machten einen reinen All-Inclusive Urlaub, somit störte uns das nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir befanden uns die meiste Zeit beim Hauptpool, welcher eine Temparatur von ca. 28 Grad hatte. Mit Kindern ist jedoch der Weg zum Aqua-Park (Kleinkinderbecken mit Kleinkinderrutschen, sowie große Rutschen) relativ weit, weil man durch die ganze Anlage muss (5-10 Minuten). Beim Aqua-Park bzw. beim Kleinkinderbecken ist uns aufgefallen, dass die Kleinkinderrutschen alle ausgeschaltet waren, also kein Wasser die Rutschen runter lief. Ebenfalls funktionierte der Pilz (Wasserfall) nicht. Sowas verstehe ich leider nicht, es waren soviele Familien im Hotel, warum man das nicht aktiviert? Die großen Rutschen waren dafür sehr gut, hat viel Spaß gemacht. Hier ist aber auch anzumerken, dass die Einrichtungen schon etwas abgenutzt sind und nicht dem heutigen Standard entsprechen. Im Aqua-Park befanden sich als Bodenbelag Fliesen, welche extrem rutschig war. Der Weg zum Stiegenaufgang zu den großen Rutschen war mit Matten ausgelegt um das Sturzrisiko für die Kinder zu minimieren. Die großen Rutschen waren von 10-12 Uhr und von 14-16 Uhr in Betrieb. Auch nicht gerade lange Betriebszeiten. Beim Hauptpool gab es noch ein kleines Kleinkinderbecken mit einer Rutsche. Das war auch sehr nett. Leider waren um das Pool herum ebenfalls Fliesen angebracht, die extrem rutschig waren. Man konnte im Viertelstundentakt zusehen, wie Kinder und Erwachsene ausrutschten. Verstehe ich leider nicht, warum verwendet man hier keine Steinplatten, wie in der übrigen Anlage überall sonst verwendet wurden? "NOT RESERVE"-Politik bei den LIEGEN....das funktionierte nicht. Das Hotel gibt an, dass es nicht notwendig sei, Liegen zu reservieren und bei Reservierung die Handtücher wieder entfernt werden, da es genug Liegen in Abstimmung mit den Gästen gibt. Dem ist leider NICHT so. Oft waren keine freien Liegen vorhanden, man musste reservieren und riskieren, wenn man nicht am Boden liegen wollte. Das war überall der Fall, außer beim Relaxpool, der 22 Grad hatte und nicht für Kinder geeignet ist. Beim Strand gab es eine durchgehende Überdachung, was sehr gut war. Leider fehlten am Rand mehrere Überdachungen, was bei soeiner Auslastung des Hotels schlecht ist. Auch hier gab es ein Platzproblem. Der Strand war abwechselnd sandig und kieselig. Das Wasser war sehr sauber und schön. Am Abend gab es immer eine Kinderdisco, was sehr nett war und den Kindern viel Spaß machte. Danach startete das Abendprogramm mit diversen Acts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Markus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung bei uns mitzuteilen. Ihre Kommentare ermöglichen es uns, uns zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüße Gästebetreuung