Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Linda (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Strand
Frisch renoviertes Urlaubshotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Rund 400 Zimmer in zwei größeren Häusern und mehreren Bungalows. Öffentliche Bereiche sehr sauber, Details teilweise nicht so gründlich gereinigt. Alle haben All-inclusive. Sehr gute WLan- Abdeckung, auch am Strand. Preis-Leistung OK, allerdings haben wir uns für den Preis besseres Essen vorgestellt.


Zimmer
  • Gut
  • Frisch renoviert, daher alles sehr ansprechend und großzügig. Je nach Lage des Zimmers kann die musikalische Beschallung des Nachbarhotels stören.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das All-Inclusive Restaurant war Ok, aber nicht herausragend. Viele alltägliche Gerichte, wie Pommes, Hähnchenschenkel, Nudeln, wenige typische Landesgerichte, wenig Abwechslung. Es gibt noch mehrere zusätzliche kleinere Restaurants und Snack-Bars. Verhungern wird man nicht!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich, sehr viele Kellner beim Essen, alle mind. 3 sprachig


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hoteleigener Strandabschnitt mit Liegen. Leider nur kleiner Strandabschnitt, die Nachbarstrände sind schöner. Rund 40 min zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt alle möglichen Sportangebote, wie Tennis, Fitness, Wasserball, Fußball etc. Viele animierte Sportarten. Es gibt einen Kinderclub und abendliche Shows. Es gibt zwei verschiedene sehr schöne Pools an denen außreichend Liegen vorhanden sind. Am Strand wird es wahrscheinlich in der Hauptsaison eng, da viele die Liegen mit Handtüchern reservieren... Duschen, WC, Bars für Getränke etc. sind überall vorhanden. Weiterhin gibt es einen Aquapark mit meheren Rutschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:31-35
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,