Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt Schärer (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit Qualitäts-Einbusen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

gutes Familienhotel mit ausreichender Infrastruktur Innerhalb eines Jahres wurden leider die Leistungen im Unterhalt ( Sauberkeit der Zimmer und Pflege der Anlage ) zurück gefahren! Der angemessenen Kleidung beim Frühstück und nachtessen wird immer weniger beachtung geschenkt, Badekleidung beim Frühstück und kurze Hosen oder Trainingsanzüge beim Nachtessen sind unangebracht! Personal im allgemeinen sehr freundlich, leider werden aber die russischen Gäste bevorzugt! Für uns hat das Preis-/ Leistungsverhältnis nur noch bedingt gestimmt ( höherer Preis und weniger Leistung als in den Vorjahren ). Für Reisende, welche den 24Stunden-Service schätzen und nicht allzu grosse Erwartungen haben, ist das Papillon Zeugma sicher eine gute Adresse. Wir suchen uns nach fünf Jahren ein anderes Hotel


Zimmer
  • Gut
  • Wir belegten zum x-ten Mal ein Douplexzimmer. Die Möblierung entspricht zwar nicht mehr dem neusten Stand, ist aber trotdem zweckmässig. Die Reinigung war z.T. mangelhaft ( siehe Vermerk oben ). In den grossen, sauberen Badezimmern sind leider Spuren von nicht gerade fachmännisch vorgenommenen Reparaturen an den sanitären Einrichtungen sichtbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Angebot an Restaurants und Bars ist sehr gut. Diese Anlagen werden auch gepflegt. Wir haben festgestellt, dass die Quantität an Speisen gegenüber der Vorjahre etwa gleich war, aber die Qualität stark nachgelassen hat. Auch an der von früher gewohnten Vielfallt mangelte es im Jahr 2012. Das hängt auch mit dem etwas ideenlosen Stil der Küche zusammen. Wie oben schon erwähnt; angemessene Kleidung würde die Athmosphäre beim Essen stark verbessern


    Service
  • Eher gut
  • im Allgemeinen ist das Personal recht freundlich, leider nicht immer sehr hilfsbereit. Deutsch- und Englischkenntnisse meist sehr mangelhaft, dafür kann sich jede/jeder Kellnerin/Kellne r mit jeder Russen unterhalten. Wir hatten den Eindruck, dass die russischen Gäste allgemein bevorzugt wurden! Die Zimmerreinigung liess sehr zu wünschen übrig. Es kann nicht sein, dass vorhandener Schmutz 14 Tage am Boden liegen bleibt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für Einkäufe ist Belek, Side oder Manavgat bequem und jederzeit per Taxi oder Dolmus erreichbar. Die besten Preise gibts auf dem Markt von Manavgat Ausflüge können direkt vom Hotel aus gemacht werden Sehr störend ist Nachts der Lärm der Openair-Disco des Nachbarhotels.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotelinterne Freizeitangebot erachten wir als genügend. Die externen Angebote wie Paragliding usw. sind im Verhältnis zum Gebotenen eundeutig viel zu teuer! Der Strand und der Pool sind gepflegt und, wie das Wasser auch sauber. Leider wird am Strand, nicht wie bei einigen Nachbarhotels beobachtet, bei der Bestuhlung nicht sehr auf Ordnung geachtet. Es ist sehr störend, wenn die Liegestühle auf der Spielwiese oder kreuz und Quer auf dem Strand herum gestellt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt Schärer
    Alter:66-70
    Bewertungen:16