- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Viele lange Tage im November und Dezember waren wir jetzt schon an der türkischen Riviera Viele Jahre - und das Zeugma war unsere Insel. Atmosphäre, Allgemeine Sauberkeit, Essen, Freundlichkeit, Geborgenheit, Service und gewaltiger Zimmerkomfort - alles bestens vielleicht noch herauszuheben die Kompetenz des Guest Relations Manager Baric B. und des dynamischen Gästebetreuers Fatih der nicht nur die Kinder im schönen neuen Hotelkinderpark bestens betreut sondern sich auch um jedes Wehwehchen der Novemberrentnergang kümmert indem er sich bei jedem Essen zu einem anderen Tisch gesellt um zu fragen, ob alles in Ordnung ist und ob er helfen kann Man ist im Zeugma bestens aufgehoben wenn man sich an der Natur noch erfreuen kann (natürlich war die Meer-Dünenlandschaft vor 10 Jahren noch natürlicher) aber Wandern an menschenleeren Spätherbst - Stränden abseits von Aoto- und jedwedem Motorenlärm bei Sonnenauf- und Untergang erfreut die Seele und lässt die ab und zu leicht störenden üblichen kompetenten Golf- oder Bridgegespräche der Fachleute an der Lobby oder im Lift oder den einen oder anderen Frustspruch frustrierter Rentner über das Essen oder das Novemberwetter hier leichter abprallen sollte einer mithören oder mithören müssen. Dr. Günter Hagen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im November 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |