Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
PaR (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Hotel bemüht in schwerer Zeit. Airtours Bösewicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Beschrieben ist es als Luxushotel, was wir leider nicht als solches erleben durften, da aufgrund der politischen Lage diesem Hotel definitiv die Luft und das Geld ausgeht. Trotzdem verkauft airtours zu einem horrenden Preis mit Anpreisungen von Luxus, den es überhaupt nicht gibt. AIRTOURS IST REINE ABZOCKE MIT GEMEINEN GESCHÄFTSGEBAREN!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Hotel wurde renoviert und man hat sich sicher viele Gedanken gemacht. Doch die Qualität ist nicht die höchste und sicherlich auch durch die Ignoranz der Gäste ist vieles schon abgewohnt. Wir hatten eine Luxury Pool Suite, die an sich sehr schön war, aber leider nicht gepflegt ist.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war minderwertig und schlecht. Ein Fisch, der vor meinen Augen gebraten wird und dennoch ranzig schmeckt, kann nur alt sein.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die wenigen Kellner, die noch arbeiteten, waren sehr bemüht. Die Reinigungskräfte waren eine Katastrophe!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist wie fast alle Hotels in Belek hervorragend, direkt am Meer mit eigenem Strandabschnitt. Die Fahrt vom Flughafen Antalya dauert mit einem Taxi oder Transfer ohne weitere Gäste ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Aqua Park war größtenteils geschlossen. Der Papy Kids Club hatte nicht genug Materialien zur Verfügung. Die Kinder Animateurinnen, zumindest eine, war sehr bemüht, den Kindern dennoch eine gute Zeit zu verschaffen, doch meist wollten meine Kinder vor Langeweile wieder abgeholt werden. Die Animation für Erwachsene ließ zu wünschen übrig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:PaR
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieba Gast '' PaR '' Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit Freundlichen Grüssen