- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war jetzt schon mehrmals im Papillon Zeugmar. Es ist immer wieder eine Freude dort hin zu kommen. Auch wenn das Hotel jetzt schon in die Jahre gekommen ist. Wie man hört, soll in der Wintersaison eine große Sanierung sein. Teppiche raus, neue Möbel usw. Hoffentlich sind die Arbeiten bis Ende März 2015 abgeschlossen, damit ich mich dort im April wieder einfinden kann. Besonders möchte ich die Küche hervorheben. Die hat sich dieses mal an den Themenabenden mit der Qualität und Auswahl übertroffen. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter kann man in der ganzen Anlage loben. Vom Gärtner bis zum Zimmerservice alle mit einem freundlichen Gruß. Einziger Wermutstropfen, viele Herren des Management laufen mit einem griesgrämigen Blick, und ohne Gruß durchs Haus. Ansonsten ob Zimmer, Restaurant, Bar, Desk oder Entertainment überall ein Topservice.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henry |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr Geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für ihre kommentaren , Wir freuen uns schon Sie naechstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Sommerzeit und alles Gute. Guest Relations Asst.Manager Serkan Koç