Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin & Mirko (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 3-5 Tage • Strand
Kann man nichts mit falsch machen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Größe des Hotels fällt einem nicht auf, da sich die Gäste gut verteilen (es war allerdings auch nur halb belegt), es sieht nicht aus wie ein "Gästebunker". Das wichtigste: Das Hotel ist super sauber, die Zimmer ebenfalls. Wer Angst vor Krabbeltieren hat kann hier beruhigt sein, Zimmer sind mit Teppich ausgegt und richtig gemütlich. Wenn man genau hinsieht sieht man kleine Fehler, z. B. gesprungene Fliesen, schlechte Verarbeitung der Duschkabine etc., dafür muss man aber schon ziemlich kritisch sein. Wir hatten all inclusive, man kann wirklich rund um die Uhr essen. Als wir dort waren waren sehr viele Russen da, die aber nicht laut oder aufdringlich waren. Wir haben last minute gebucht und für 5 Tage mit 2 Personen all inclusive mit Meerblick für unter 1000 Euro bekommen, und dafür war es wirklich ein super Preis Leistungs Verhältnis. Für einen "Ich habe das ganze Jahr gespart und das soll jetzt der Luxusurlaub meines Lebens werden" wär man wohl etwas enttäuscht. Wir waren Anfang Juni da, das war optimal, 30 Grad und das Hotel war nur halb voll, es fing grade an etwas voller zu werden als wir abgereist sind. Fazit: Für einen günstigen spontanen Urlaub absolut perfekt, wer den absoluten Luxusurlaub erwartet muss mehr Geld investieren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ein Tipp für Frauen mit langen Haaren: Bringt einen eigenen Föhn mit. Der Föhn im Zimmer ist ein Witz und man bekommt seine Haare damit nicht trocken. Ansonsten: es war überhaupt nicht hellhörig, das Zimmer war wirklich super, Zimmerservice war toll (von 0h bis 7 h morgens hat man als all inc den Servie, Essen umsonst aufs Zimmer gebracht zu bekommen). Minibar und Zimmerreinigung war auch vollkommen in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut. Es gab keine Deko-Schnitzereien und andere Spielereien wie Showcooking wie in Luxus Hotels, sondern einfach nur gutes Essen, das auch bis kurz vor Schluß der Essenszeiten noch nachgefüllt wird. Die Getränk sind vor allem zitronig. In so ziemlich jeden Cocktail werden unheimlich viele Zitronen und Zitronensaft reingemixt. Wenn mans ohne bestellt kriegt man dafür doppelt soviel Alkohol, was nicht unbedingt gut schmeckt. Meistens war keine Kohlensäure mehr drin. Aber auch das war wieder Glücksache, ja nachdem wer grade das Getränk gemacht hat war es mal gut und mal nicht trinkbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr bemühr und freundlich und die meisten können 4 Sprachen, mit Englisch kommt man immer weiter. Allerdings gab es auch ein paar Kellner, die überhaupt keine Lust hatten, aber das war eher die Ausnahme. Im Restaurant muss man als all inc Gast schonmal fragen, ob man noch Wasser bekommt und muss ein bißchen warten, allerdings absolut noch erträglich. Die Rezeption war besonders freundlich, hier bekommt man immer Hilfe.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nach Belek sind es ca 10 Minuten mit dem Traktor, es lohnt sich allerdings nicht, da dieser Ort nur aus Geschäften mit aufdringlichen Verkäufern besteht. Auch sonst gibt es drumherum nichts, nur Golfer finden sehr viele Golfplätze. Der Strand ist nicht schlecht, wer allerdings Wert auf Strandurlaub legt wird enttäuscht sein, das Meer ist zwar warm und sauber aber durch den Wellengang ist das Erlebnis vom "türkisen Meer" und glasklaren Wasser nicht zu sehen. Außerdem war eine Steinschicht im Wasser durch die man zuerst hindurchwaten muss, was ziemlich schmerzhaft ist. Wem das nichts ausmacht wird sich über den sauberen Strand mit den vielen Hotelliegen freuen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vor allem beim Abendprogramm wurde sich immer viel Mühe gegeben, Zirkusshos (Mongolensirkus, Children of Moskow waren super!) es gab eine Gartenparty, kleine Spiele zwischendurch etc. Das gute an der Animation ist aber, dass wenn man keine Lust auf sowas hat man sich auch sehr gut raushalten kann, an der anderen Ecke des Pools kriegt man schon nichts mehr davon mit. Ist also für jeden was dabei, je nachdem ob man Animation mag oder nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin & Mirko
    Alter:26-30
    Bewertungen:1