Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerlinde Köhler-Groen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Liebenswertes, phantastisches Papillon Zeugma
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die gesamte Hotelanlage ist sehr gepflegt . Die Zimmer sind groß und die Ausstattung ist sehr gut. Die Teppichböden in den Fluren und Zimmern sollten zeitnah durch Fliesen oder Laminat ersetzt werden auch aus hygienischen Gründen. Der weiße kleine Balkontisch (so wie sie auch am Strand sind) sollte passend zu der Bestuhlung ausgetauscht werden. Das Angebot der all-inclusiv-Leistungen einschließlich der umfangreichen Buffetauswahl ist super, jedoch hat die Qualität nachgelassen (zu sehr auf Russen ausgerichtet). Früher waren die Speisen der türkischen Küche gesünder (weniger Fett). Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ein wenig überhöht für Singles (12 Tage 1.900 € bei kurzfristiger Buchung). Ich war ivom 29.09. bis 11.10.2013 im Papillo Zeugma. Leider wird es um diese Zeit sehr früh dunkel. Nach 20:00 Uhr wurde es in der letzten Woche kühl. Ich denke, die beste Reisezeit ist das Frühjahr (Mai-Juni) und der September.


Zimmer
  • Gut
  • Der Zustand, die Ausstattung und die Größe des Zimmers ist okay. Die Tische auf den Balkonen sollten passend zu den Stühlen sein und nicht identisch mit den Strandtischchen sein. Das Bad ist hervorragend mit der großen eckigen Badewanne. Auch hier die Sauberkeit gut. Nur das Toilettenpapier sollte 3-lagig sein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Anzahl der Restaurants/Bars ist ausreichend. Die Qualität der Spreisen ist leider zu sehr auf die russischen Gäste ausgerichtet, was vor Jahren nicht der Fall war. Der Küchenstil sollte auf jeden Fall landestypisch sein. Die Atmosphäre im gesamten Hotelbereich ist sehr familiär, was ich wunderschön finde. Dazu gehören auch angemessene Trinkgelder. Die Preise in den Geschäften des Hotels sind überteuert, besonders im Kiosk. Auch die Preise im SPA-Bereich sind zu hoch, ebenso für die angebotenen Wassersportarten.


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft de gesamten Hotel Crew ist äußert loebenswert. Hierzu gehört auch die Reinigung des Zimmers. Beschwerden werden sofort positiv umgesetzt . Auf jeden Fall sollten die Mitarbeiter/innen an der Rezeption ausreichend englische Sprachkenntnisse haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der nächste Ort zum Shopping ist Belek (ca. 4 km). Ausflüge nach Side, Manavgat und Antalya sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln möglich. Das Hotel liegt direkt am Strand. Leider gibt es in der direkten Umgebung keine Cafes, Bars und Läden. Jedoch sollten auch vom Hotel direkt Ausflüge angeboten werden. Ebenso wäre ein kostenloser Shuttle-Service zu bestimmten Zeiten nach Belek oder Kadriye wünschenswert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure sind super und vor allem nicht aufdringlich. Der Strand und die Poolanalagen sind sehr gepflegt. Viele Auflagen der Liegestühle sind defekt und sollten ersetzt werden. Der Sonnenschutz ist optimal und auch die Duschen funktionieren gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerlinde Köhler-Groen
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gerlinde Köhler-Groen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung bei uns mitzuteilen. Ihre Kommentare ermöglichen es uns, uns zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüße Gästebetreuung