- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind in dieses Hotel, da uns die Bilder und die Bewertungen gefielen. Nur weiß ich ich nicht wie diese Bewertungen zustande gekommen sind? Das Hotel und das Zimmer (Superior) sind echt schön. Leider haben die Zimmer nur einen seitlichen Meerblick und nicht einen direkten wie vom Hotel angegeben (auch auf Nachfrage per e-Mail hieß es direkter Meerblick). An der Rezeption wurden wir sehr freundlich von Maria (spricht perfekt deutsch) empfangen und auch bei fragen war sie immer hilfsbereit (auch ein später Check-out war durch sie möglich), Sonst waren 2 Herren da, die kaum deutsch oder English konnten, zudem waren die unfreundlich. Die Speisen waren im Hauptrestaurant waren gut, nur kennt man von einem 5* Hotel in der Türkei ein größeres Angebot, so ein Angebot kenne ich von einem 3* Hotel in Kroatien. Die Kellner waren ok, beim Frühstück musste man sein Tisch selber decken wenn die Teamleiter nicht da waren und man wurde nicht bedient. Die einzigsten Kellner wo immer zur Stelle waren und immer sehr nett und zuvorkommend waren Ferhat, Hüysen und Kadrye. Ein dickes Lob an diese drei, die nicht mal das Trinkgeld annehmen wollten, erst wenn man darauf bestand. Die FastFood Straße an dem Pool war gut, Pizza schmeckt super. Anlage ist nicht so groß wie es man sonst in der Türkei kennt, ist aber besser wie ich finde. Leider waren die Rutschen nicht geöffnet, erst auf Anfrage hat man diese für ne 1 Std. Geöffnet, was unseren Sohn sehr traurig gemacht hat, auch die größte Rutschen war geschlossen wegen Defekt, in den 10 Tagen konnte man es nicht reparieren *hust* ! Das Italienische Restaurant ist sehr zum empfehlen, super Essen, leider Kellner sehr schwach. Gäste die später kamen, bekamen das Essen vor Gästen die schon ne halbe Std. Auf ihr Essen gewartet haben, Dessert wurde auch nach 5x nachfragen und 45 min später auch nicht mehr serviert. Die Klimaanlage im Zimmer ging nicht, auch nach einer Beschwerde ging diese nicht. Andere Gäste sagten, dass das Hotel voll auf Sparflamme ist und an Klimaanlage, Essen, rutschen und Personal usw... Gespart wird. Die Zimmer wurden auch wenn wir Trinkgeld da ließen nicht richtig gereinigt, der Boden war schon bei der Anreise voll mit blonden Haaren. Minibar wurde nur sporadisch gefüllt. Abendprogramm war lächerlich, am Atatürk Feiertag kam ein Kubanische Tanzgruppe, anstatt was türkisches zu organisieren. Die Animateure waren so nervig, man könnte nicht mal in Ruhe was lesen ohne dass die ständig einen Nerven und sich auch einfach auf die liege hocken um weiter zu nerven. Aufjedenfall werden wir nicht wieder kommen, auch die meisten deutschen Gäste in dieser Zeit sagten die werden dieses Hotel nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | G |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast G, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management