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Katharina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die hier angezeigten Hochglanz Fotos haben mit der Realität nichts zu tun. Die Anlage ist ohne Liebe gestaltet. Ich war noch nie in so einer trostlosen Anlage! Schreckliche Bauweise- Beton Optik ohne Grün. Ich bin ehrlich gesagt schockiert über diese 99 % weiterempfehlung. Die Zimmer sind so hellhörig und abgeranzt, das ein schlafen nur mit Kopfhörer möglich war. Die Liegen am Pool, am Wasserpark so wie am Strand sind extrem schmutzig. Das Restaurant ähnelt einer Kantine… die Tische dort sind schmutzig und es dauert viel zu lange bis das Personal diese neu herrichtet. Der Strand ist der Höhepunkt. Man liegt Po an Po mit Gemeinschafts- Sonnenschirmen. Als ich einen Tee bestellte, habe ich einen dreckigen Becher mit gelblichen Wasser bekommen. (Ihgitt) Die Bewertungen hier müssen gekauft sein.. das Hotel ist ja zudem nicht kostengünstig. -Wir waren im Sommer in einer wunderschönen Anlage in Side und hätten dort diesmal sogar weniger gezahlt als in diesem maximal drei Sterne Hotel. Lediglich der Service in den A la Carte Restaurants und das Gym sind gut und bieten 5 Sterne Niveau. Der Rest isr unterirdisch. Nicht blenden lassen!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Haus. Es ist für uns sehr bedauerlich zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll und hilft uns dabei, die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Auch wenn wir möglicherweise nicht die Gelegenheit haben werden, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, hofft die Papillon Zeugma Relaxury Familie, in Zukunft einen weitaus positiveren Eindruck bei Ihnen hinterlassen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihre Abteilung für Gästebetreuung