- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir (Gruppe mit 10 Personen) waren zum 6. Mal in diesem Hotel und waren begeistert von dem gelungenen Umbau. Sehr, sehr schön ist alles geworden. Was uns fehlte: Seifenschale im Badezimmer (oder Flüssigseife wie auf den WCs) Große Uhr im Strandbereich Die Fleischgerichte am Abend sollten etwas abwechslungsreicher. Geschmacklich war jedoch alles okay. Besonders gut fanden wir, dass die Kuchen beim Dessertbuffet jetzt hinter Glas sind. Beim Frühstück ist uns die sehr freundliche und immer lächelnde Fatma aufgefallen und abends hat uns Bülent sehr verwöhnt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edith & 9 Mitreisende |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Edith, vielen Dank für Ihre HolidayCheck-Bewertung und Weiterempfehlung! Es freut uns sehr, dass Ihnen und Ihren Freunden der Urlaub im Papillon Zeugma Relaxury gut gefallen hat und wir Sie mit den Ergebnissen unserer Renovierung begeistern konnten. Ihre Verbesserungsvorschläge sind sehr hilfreich für uns und werden wir gerne, genauso wir Ihr Lob über unser Personal, an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Es wäre schön, wenn wir Sie und Ihre gesamte Gruppe bald wieder im Papillon Zeugma Relaxury als unsere Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Belek, Elisabeth Beyrich Guest Relations Papillon Zeugma Relaxury