Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra und Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Sauberkeit lässt zu wünschen übrig
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich habe es in den bisherigen Bewertungen schon lesen können und muss mich hier anschließen. Das Hotel wurde teilweise neu renoviert und die Zimmer sind toll. Allerdings lässt die Sauberkeit in den Zimmern massiv zu wünschen übrig und als wir ankamen habe ich erst mal selbst den Fußboden gereinigt und auch das schöne Bad mit seiner Glasduschwand und die Glasabtrennung zum WC sind extrem stark verdreckt und wenn ich das sehen kann, muss es die Putzfrau auch sehen. Man kann aber auch daran erkennen, dass es entweder zu wenig Personal gibt oder diese einfach keine Lust haben, da wir in der gesamtem Woche keinen Gruß vom Personal ( Handtuchtiere, Blumen etc.) gab, obwohl wir 10 Euro Trinkgeld hinterlegt haben. Genommen wurde es aber nichts passiert. Auch die Tassen für den Kaffee waren stark verschmutzt und als wir diese vor die Türe gestellt haben, waren Sie jeden Abend wieder an seinem Platz - allerdings Schmutzig und somit unbrauchbar. Das gleich gilt für die Zahnputzbecher. Natürlich sind wir in der Türkei und ich mache hier schon Abstriche aber dies kann ich nicht an der Sauberkeit dulden. Die Flure waren schön mit teilweise dunkelblauem Teppich ausgelegt und entweder war der Staubsauger defekt oder es wurde nicht gesaugt. Es war die komplette Woche stark verdreckt! Ansonsten waren wir zufrieden auch wenn es mich gestört hat, das Incentiv Reisen in unserem Zeitraum dort stattgefunden haben ( 300 Personen aus der Türkei) und überall Aufsteller ( sehr viele) eine riesen Empfangstheke in der Lobby sowie Plätze im Restaurant reserviert waren. Wir wurden als wir ankamen nicht so begrüßt und das kann man besser machen und es machen andere Hotels in dieser Klasse auch. Ja, es sind Kleinigkeiten aber wir haben dieses Hotel gebucht weil wir Wert auf einen Erstklassigen Service und gutes Essen sowie Sauberkeit legen und wurden hier nicht zufrieden gestellt. Natürlich gab es viele Russen aber diese haben sich meistens benommen und sind nicht besonders aufgefallen. Auffallend war jedoch das die Animation und die Kinderanimation meistens in Russisch war und dies die Hauptsprache im Hotel ist. Das sagt auch schon vieles aus. Die a`la carte Restaurant sind sehr zu empfehlen, jedoch pro Person kostenpflichtig mit 10 Euro. Dies wurde uns zu keiner Zeit mitgeteilt. Weder bei der Reservierung noch steht dies in der Hotelbeschreibung meines Anbieters. Es geht hier nicht um das Geld sondern um die Art und Weise. Wir mussten es dann nicht bezahlen, da wir uns hier beschwert haben. Das Hotel war sicherlich nicht ganz ausgebucht im Oktober und dennoch waren am Meer, wie am Pool alle Liegen belegt und da Frage ich mich wie es dann bei Vollbelegung aussieht? Ebenso die Plätze im Restaurant waren teilweise Mangelware und durch die neue Überdachung im Außenbereich, ergibt sich ein sehr hoher Geräuschpegel und es erinnert an eine Kantine. Dies verleitet nicht zum verweilen aber vielleicht ist dies ja so gewünscht, damit es wieder Platz gibt :-) Wir mussten immer mindestens 30 Minuten warten bis wir einen Platz in der Lobbybar Terrasse erhalten haben, was aber bei maximal 20 Tischen kein wunder ist und auch dies sollte verbessert werden. Alles in allem ein schönes Hotel mit starken Mängeln in der Sauberkeit und teilweise auch im Service. Aus diesem Grund würden wir nicht mehr in das Hotel gehen können es aber dennoch empfehlen da es immer noch zu den besseren Hotels in der Türkei zählt. Hier gibt es trotz der guten Bewertung deutlich bessere im Service und vor allem in der Sauberkeit. Schönen Urlaub und ich hoffe die Bewertung hat etwas geholfen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra und Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,