- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wie schon oft beschrieben ist das Hotel in die Jahre gekommen aber ich denke das weis man wenn man hier bucht. Wie uns mitgeteilt wurde wird das Hotel am Ende der Saison ( ab November ) vollständig sehr aufwendig renoviert. Wir hatten einiges zu beanstanden wie z.B. den Service im Restaurant beim Frühstück und beim Mittagessen, beim Abendessen hat immer alles sehr gut funktioniert. Die beiden Aufsichtsführenden Personen beim Frühstück u. beim Mittagessen waren absolut fehl am Platz. anstatt sie dem Servicepersonal Anweisungen gaben haben sie sich lieber angeregt unterhalten. Der Service mittags auf der Terasse konnte man als Totalausfall bezeichnen. Der Service in der Lobbybar war vorbildlich. Das Essen war durchweg sehr schmackhaft. Das Vorspeisenbuffet excellent, ebenso das Dessertbuffet. Der Zimmerservice am Anfang unseres Aufenthaltes eher schlecht - nach der Reklamation hat es sich gebessert da reicht es nicht wenn man täglich neue Handtücher bereit stellt ( das muss nicht sein ) aber ein Schlafanzug gehört zumindest ordentlich zusammengelegt, ich brauche auch keine Schwäne auf dem Bett bevor nicht alles andere in Ordnung ist. Nachdem ich gegen Ende unseres Aufenthaltes meine Reklamationen schriftlich und mündlich vorgetragen habe hat sich der General Manager Herr Usta ( erst seit 2 Monaten im Amt ) sich für die konstruktive Kritik persönlich bedankt und wollte sich der Sache annehmen. Die ersten Anzeichen der Besserung konnte ich schon am nächsten Tag erfahren !!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrte von Wolfgang, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf Holidaycheck zu hinterlegen. İhre konstruktive Kritik wird für uns in Zukunft ein Verbesserungsleıter bedeuten. Wir würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen und İhnen in dem verbesserten und renovierten Papillon Zeugma recht herzlichen Willkommen wünschen zu dürfen. Verbleiben Sie bis dahin mit freundlichen und sonnigen Grüssen! Sanja Taseva Gästebetreuung Papillon Zeugma Hotel