Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Schön gelegenens Hotel mit herrlichen Terrassen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wie schon oft beschrieben ist das Hotel in die Jahre gekommen aber ich denke das weis man wenn man hier bucht. Wie uns mitgeteilt wurde wird das Hotel am Ende der Saison ( ab November ) vollständig sehr aufwendig renoviert. Wir hatten einiges zu beanstanden wie z.B. den Service im Restaurant beim Frühstück und beim Mittagessen, beim Abendessen hat immer alles sehr gut funktioniert. Die beiden Aufsichtsführenden Personen beim Frühstück u. beim Mittagessen waren absolut fehl am Platz. anstatt sie dem Servicepersonal Anweisungen gaben haben sie sich lieber angeregt unterhalten. Der Service mittags auf der Terasse konnte man als Totalausfall bezeichnen. Der Service in der Lobbybar war vorbildlich. Das Essen war durchweg sehr schmackhaft. Das Vorspeisenbuffet excellent, ebenso das Dessertbuffet. Der Zimmerservice am Anfang unseres Aufenthaltes eher schlecht - nach der Reklamation hat es sich gebessert da reicht es nicht wenn man täglich neue Handtücher bereit stellt ( das muss nicht sein ) aber ein Schlafanzug gehört zumindest ordentlich zusammengelegt, ich brauche auch keine Schwäne auf dem Bett bevor nicht alles andere in Ordnung ist. Nachdem ich gegen Ende unseres Aufenthaltes meine Reklamationen schriftlich und mündlich vorgetragen habe hat sich der General Manager Herr Usta ( erst seit 2 Monaten im Amt ) sich für die konstruktive Kritik persönlich bedankt und wollte sich der Sache annehmen. Die ersten Anzeichen der Besserung konnte ich schon am nächsten Tag erfahren !!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte von Wolfgang, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf Holidaycheck zu hinterlegen. İhre konstruktive Kritik wird für uns in Zukunft ein Verbesserungsleıter bedeuten. Wir würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen und İhnen in dem verbesserten und renovierten Papillon Zeugma recht herzlichen Willkommen wünschen zu dürfen. Verbleiben Sie bis dahin mit freundlichen und sonnigen Grüssen! Sanja Taseva Gästebetreuung Papillon Zeugma Hotel