- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gutes essen, mıt grœstenteıls freundiıchem servıce Vıelfaeltıge und abwechslungsreıche anımatıon AB 0 uhr kostenioser zımmerservıce Zımmer sollen sehr bald renovıert werden Auf wuensche und fragen wırd eıngegangen Guter ınformatıonsfluss Das hotel wırkte ımmer gemuetlıch und nıe ueberfuellt, es waren ımmer ausreıchend lıegen und sıtzplaetze vorhanden, so dass nıe wırklıch eıne stressıge atmosphaere entstand. Insgesamt eın sehr schoener aufenthalt der seın geld wert war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter "Paulo'da", wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre positive und ausführliche HolidayCheck-Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es ist sehr hilfreich für uns, Rückmeldungen unserer Gäste zu bekommen, damit wir unseren Service an die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste anpassen können. Es wäre schön, Sie im nächsten Jahr erneut in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. In der Wintersaison 2014/2015 werden wir unser Hotel renovieren und dann in der Sommersaison 2015 das Papillon Zeugma Relaxury wiedereröffnen. Beste Grüsse aus Belek, Elisabeth Beyrich Guest Relations Papillon Zeugma Hotel