- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Spitzen Restaurant. Personal an der Rezeption und Elisabeth von der Gästebetreuung sehr freundlich. Fitnesscenter ist zu alt, besonders das Laufband. Es gibt leider keine Möglichkeit Klimpzüge zu machen. Der Fitnesstrainer sollte hilfsbereiter sein. Bitte alles im Fitnesscenter renovieren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sasan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Sasan, wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie Ihre Meinung über unser Hotel mit uns auf HolidayCheck geteilt haben. Erstmal freut es uns zu hören, dass Sie mit unserem Hotel und Service im Allgemeinen zufrieden sind. Wir haben Ihr Lob an unser Personal weitergeleitet. Unser Fitnesscenter wird diesen Winter zusammen mit dem gesamten Hotel renoviert, danach sollte es Ihren Wünschen entsprechen. Es wäre schön, Sie nächstes Jahr im Papillon Zeugma Hotel wiederzusehen. Beste Grüsse aus Belek, Elisabeth Beyrich Guest Relations Papillon Zeugma Hotel