Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sasan (41-45)
Verreist als Familie • September 2014 • 1 Woche • Strand
Spitze Hotel, schlechtes Fitnesscenter
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Spitzen Restaurant. Personal an der Rezeption und Elisabeth von der Gästebetreuung sehr freundlich. Fitnesscenter ist zu alt, besonders das Laufband. Es gibt leider keine Möglichkeit Klimpzüge zu machen. Der Fitnesstrainer sollte hilfsbereiter sein. Bitte alles im Fitnesscenter renovieren.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sasan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sasan, wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie Ihre Meinung über unser Hotel mit uns auf HolidayCheck geteilt haben. Erstmal freut es uns zu hören, dass Sie mit unserem Hotel und Service im Allgemeinen zufrieden sind. Wir haben Ihr Lob an unser Personal weitergeleitet. Unser Fitnesscenter wird diesen Winter zusammen mit dem gesamten Hotel renoviert, danach sollte es Ihren Wünschen entsprechen. Es wäre schön, Sie nächstes Jahr im Papillon Zeugma Hotel wiederzusehen. Beste Grüsse aus Belek, Elisabeth Beyrich Guest Relations Papillon Zeugma Hotel