Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Margrit (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Tja, 5 Sterne?
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Waren zum 5.mal in diesem Hotel. Nach der Renovierung sind die Bäder fantastisch umgestaltet. was allerdings das übermässig grosse Sofa soll, ist mir nicht klar. Kann man nur als Anlage für Garderobe nutzen. Im Grossen und Ganzen hat es uns wie immer gefallen. Wir lieben die Ruhe in der Gartenanlage. Allerdings ist nicht wirklich alles besser geworden. Es fängt am Poolrestaurant an. Hier sind doch Mängel erkennbar. fastfood geht garnicht in einem 5 Sterne Hotel . an der Salatbar gab es nicht einmal Weissbrot, welches zum Salat genommen werden könnte, da es bekömmlicher ist, wegen des Öls. ganz schlimm ist die Tischeindecking im Hauptrestaurant mit Plastiksets, die nach Benutzung grob abgewischt werden und der nächste Gast hat die beschmutzten Sets wieder bekommen. bei 5 Sterne no go. Hier erwarte ich ein richtige Tischeindeckung. Das Essen wiederholte sich laufend. Keine Themenabende wie in der Vergangenheit, keine ansprechende Deko. Was am schlimmsten ist, sind die "Aldi holzkisten" die mit Papier ausgelegt sind und darauf das Gemüse platziert wird. Ganz übel. Wurde von den meisten Gästen als unmöglich empfunden. Bei der Suppe fehlten die herrlichen Türkischen Gewürze. Brot / Brötchen sind sehr gut. Das beste ist der Service an der Strandbar. Hier wirkt Kadir Kaya wie eh und je. Er erledigt seine Arbeit dermassen gut und zuverlässig, dass man denkt ohne ihn wäre das Hotel nicht mehr das was es war. Man hat das Gefühl, dass er seine Arbeit so erledigt, als wenn das Hotel sein Eigentum ist. Er steht voll dahinter. Hier kann sich der Manager freuen, einen dermassen engagierten Mitarbeiter zu haben. Alle Achtung. Unser Dank gehört vor allen Kadir. Sicher werden wir wieder kommen, aber ob im nächsten Jahr ? Eher unwahrscheinlich......... Schauen wir mal......


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margrit
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,