- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Waren zum 5.mal in diesem Hotel. Nach der Renovierung sind die Bäder fantastisch umgestaltet. was allerdings das übermässig grosse Sofa soll, ist mir nicht klar. Kann man nur als Anlage für Garderobe nutzen. Im Grossen und Ganzen hat es uns wie immer gefallen. Wir lieben die Ruhe in der Gartenanlage. Allerdings ist nicht wirklich alles besser geworden. Es fängt am Poolrestaurant an. Hier sind doch Mängel erkennbar. fastfood geht garnicht in einem 5 Sterne Hotel . an der Salatbar gab es nicht einmal Weissbrot, welches zum Salat genommen werden könnte, da es bekömmlicher ist, wegen des Öls. ganz schlimm ist die Tischeindecking im Hauptrestaurant mit Plastiksets, die nach Benutzung grob abgewischt werden und der nächste Gast hat die beschmutzten Sets wieder bekommen. bei 5 Sterne no go. Hier erwarte ich ein richtige Tischeindeckung. Das Essen wiederholte sich laufend. Keine Themenabende wie in der Vergangenheit, keine ansprechende Deko. Was am schlimmsten ist, sind die "Aldi holzkisten" die mit Papier ausgelegt sind und darauf das Gemüse platziert wird. Ganz übel. Wurde von den meisten Gästen als unmöglich empfunden. Bei der Suppe fehlten die herrlichen Türkischen Gewürze. Brot / Brötchen sind sehr gut. Das beste ist der Service an der Strandbar. Hier wirkt Kadir Kaya wie eh und je. Er erledigt seine Arbeit dermassen gut und zuverlässig, dass man denkt ohne ihn wäre das Hotel nicht mehr das was es war. Man hat das Gefühl, dass er seine Arbeit so erledigt, als wenn das Hotel sein Eigentum ist. Er steht voll dahinter. Hier kann sich der Manager freuen, einen dermassen engagierten Mitarbeiter zu haben. Alle Achtung. Unser Dank gehört vor allen Kadir. Sicher werden wir wieder kommen, aber ob im nächsten Jahr ? Eher unwahrscheinlich......... Schauen wir mal......
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margrit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,