- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein absoluter Kracher und bietet für wirklich jede Interessen ein passendes Angebot. Sowohl kulinarisch wie auch Sport- Freizeit- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, so dass man von der ersten Minute an den Urlaub geniesen kann. Das Hotel hat einen sehr eleganten Baustil, sehr viele aufwändige Mosaikböden (auch im Pool). Reinigungskräfte sorgen den ganzen Tag hindurch für absolut vorbildliche Sauberkeit an Pool, in den Zimmern sowie am Strand.
Grösse ist völlig ausreichend, einzig der Balkon war etwas klein und im 1.Stock war auch nur der Ruhepool zu sehen. Minibar wird bei All Inklusive täglich nach eigenem Wunsch aufgefüllt Die Zimmer waren in der kompletten Woche immer absolut sauber.
Vor einem Urlaub in diesem Hotel sollte man dringend noch 4-5kg abspecken, denn die Vielzahl und Möglichkeiten an absolut genialem Essen ist so verlockend, dass eine Gewichtszunahme sehr wahrscheinlich ist. Bei 4-5 verschiedenen Snackbars, 5 al a Kart-Restaurants und einem überdurchschnittlichen Buffetangebot im Hauptrestaurant muss man sich sehr gut überlegen, wann bzw. wo man sich satt essen möchte. Sehr schön ist auch die Atmosphäre, da sehr viele Sitzplätze auf Terassen, direkt am Pool aber auch in gemütlichen Speiseräumen vorhanden sind. Trinkgelder haben wir regelmässig aus freien Zügen verteilt, da wir soch einen top Service einfach nicht erwartet hatten.
Das Personal ist sehr freundlich, jedoch sollte man als Gast gewisse Englischkenntnisse mitbringen, da deutsche Sprachkenntnisse nur bei einem kleineren Anteil vom personal vorhanden sind. Zimmer sowie komplette Hotelanlage, Pool und Strandbereich sowie sämliche öffentlichen Toiletten waren immer absolut sauber.
Die Hotellage ist etwas ausserhalb von Belek, und hat keine direkte Anbindung an eine Strandpromenade, jedoch haben wir diese in 1 Woche Urlaub auch nicht wirklich vermisst, denn die Hotelanlanlage selbst ist sehr grosszügig erstellt und durch die sehr gute Animation und vielen Bars kann man 7 Tage bei ALL INKLUSIVE sehr gut komplett im Hotel geniessen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bei den Freizeitangeboten ist für jeden etwas dabei. Strand und Pool auch absolut top. Lediglich die Wasserqualität im Meer hatte ich aus Griechenland und auch Spanien schon besser erlebt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |