Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Tophotel in russischer Hand
4,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Es ist schade, dass russische und rumänische Staatsbürger das Hotel abwerten. Bei einem 5 Sternehotel sollte man die Kleidung entsprechend anziehen. Respekt der anden Urlaubsgäste ist ein Fremdwort. Es tut mir leid, welche Mühe sich das Hotelpersonal auch gibt, es wird von den oben genannten Landsleuten nicht als gut befunden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Haus. Es ist für uns sehr bedauerlich zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll und hilft uns dabei, die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Auch wenn wir möglicherweise nicht die Gelegenheit haben werden, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, hofft die Papillon Zeugma Relaxury Familie, in Zukunft einen weitaus positiveren Eindruck bei Ihnen hinterlassen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihre Abteilung für Gästebetreuung