- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vermutlich winterbedingt waren nur die Lobbybar sowie das "Cafe Wien" geöffnet. Die Lobbybar erinnerte aufgrund der Größe und des Geräuschpegels eher an eine Bahnhofhalle. Leider zog es dort auch ständig da irgendwelche Schiebetüren offenstanden. Abends fand hier auch das "Unterhaltungsprogramm" statt. 3x Alleinunterhalter, 2x Karaoke, 1x türkischer Abend und als Krönung Sonntags "BINGO". Eine normale Unterhaltung (Konversation) war wegen der Lautstärke nicht möglich! Im "Cafe Wien" waren die Plätze spärlich gesät! Insgesamt waren ca 200 Gäste zu der Zeit im Hotel. Im Winter für Golfer gut geeignet, wenn man nicht zu anspruchsvoll ist und schonmal über diverse Mängel hinwegsieht. Der "Montgomerie Golf Course" gehört zur Papillon Hotelgruppe. Der Transfer ist kostenlos. Zu anderen Plätzen kostet der Transfer mindestens 15,-€ (Gloria)
Das größte Zimmer das wir je in einem Urlaub hatten. Großes Badezimmer, Flur mit 2 Kleiderschränken, großes Schlafzimmer mit Erker. Da wir uns nur kurz bzw zum Schlafen auf dem Zimmer aufhalten ist ein Flachbild-Fernseher wie im Nachbarhotel (RIXOS) unnötig. Das "seht gut" gibt es nicht, weil Teppich auslag.
Es standen ein allgemeines Restaurant sowie 2 Themen-Restaurants (chinesich/italienisch) zur Auswahl. Das Essen war eintönig (Fleisch ständig in irgendwelchen Sossen) und errinerte vom Geschmack eher an eine Kantine. Interessanterweise waren auf dem Salatbuffet zwar 3 Sorten Essig aber kein Tropfen Öl zu finden.
Das Servicepersonal hatte gute Sprachkenntnisse. Man konnte sich sowohl auf türkisch, englisch als auch auf deutsch verständigen. In der Bar neigen vereinzelte Kellner am frühen Abend dazu Gäste zu ignorieren. Erstaunt waren wir über den Tatendrang des Room Service. Wenn doch im Bad das Schild "Der Umwelt zuliebe" steht, ist es unnötig teilweise 2x täglich die Handtücher zu tauschen.
Der Transfer vom/zum Flughafen geht zügig und der Ort Belek ist schnell zu erreichen. Wenn man nicht lange laufen möchte (ca 1 Stunde) sollte man vielleicht ein Taxi nach Belek vorziehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es steht ein komplettes Fitness-Studio mit Laufband und Ergometer zur Verfügung. Pool war wetterbedingt nicht zu nutzen. Internetzugang: Mein Hassthema: Wenn man stundenlang Zeit hat nehme man einen Laptop mit und nutze den Hotspot. Manchmal hat man Glück und es kommt eine Verbindung zustande. Aber nur im direkten Bereich der Rezeption. Ansonsten steht noch ein Internet-Cafe zur Vefügung. Für den Schnäppchenpreis von 3,-€ für 30 Minuten!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roberto |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |