- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ende April Anfang Mai war ein idealer Reisezeitraum, da anfangs nur sehr wenig Gäste vorwiegend aus Deutschlang anwesend waren. Am 01. Mai war das Hotel aufgrund eines Seminars und einer größeren Anzahl von Russen plötzlich voll belegt, so dass für wenige Stunden die Liegestühle nicht mehr ausreichten. Man reagiert sehr schnell und schaffte Liegestühle aus dem naheliegenden Papillon Aischa herbei. Am nächsten Tag war der Spuk vorüber nur waren jetzt die russischen Gäste in der Überzahl. Allerdings gaben sie keinerlei Anlass zu den üblichen Klagen. Beim Bau des Hotels hat man an nichts gespart, alle Materialien vom Feinsten. Die Zimmer, insbesondere die Badezimmer sind sehr schön. Man hat vom Zimmer nur Meerblick, wenn man eins den oberen Stockwerken hat, bzw., wenn man bei der Buchung ein paar Euro zulegt. Uns hat es nicht gestört, da, wenn nicht am Pool oder Strand, der beste Aufenthalt für uns in der großen Lobbybar war, welche 24 Stunden geöffnet hat und mit Getränken gut sortiert ist. Beindruckt hat uns das Servicepersonal, welches sehr aufmerksam und freundlich war und dies auch noch in diversen Fremdsprachen.Das Speisenangebot war sehr abwechslungsreich und gut. Man konnte in den einzelnen Spezialitätenrestaurants -entgegen der Reisebeschreibung- so oft buchen wie man wollte.Den Ort Belek kann man zu Fuss, ca. 35 Min., oder per halbstündlich verkehrenden Dolmus erreichen. Einfache Fahrt 1€. Man kann es sich aber auch ersparen, da man außer dem Wochenmarkt am Samstag nichts Sehenswertes findet. Nur Geschäfte und einige Lokale. Fahrten nach Side und Antalya täglich für 5 € und nach Alanya einmal die Woche mit dem Bus für 10€ Hin und Zurück. Jeden Abend gab es irgendwelche Animationsprogramme, über deren Qualität wir uns kein Urteil erlauben wollen, da uns die Unterhaltung mit netten Gästen in der Lobbybar völlig ausreichte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |