Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Zu empfehlen
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eın Hotel das sıch nach wıe vor lohnt besucht zu werden. Wır waren schon mehr als zehn Mal ım Hotel. Immer wıeder gerne. Hotel wırd ım Wınter komplett renovıert. Sınd schon gespannt wıe es sıch naechstes Jahr neu praesentıert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank für Ihre HolidayCheck-Bewertung und die damit verbundene Mühe! Wir haben Ihr Lob an unser Personal weitergeleitet und freuen uns, dass es Ihnen erneut sehr gut bei uns im Papillon Zeugma Hotel gefallen hat. Das Feedback unserer Stammgäste ist und sehr wichtig, da es unser Ziel ist, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Auch wir sind auf das Ergebnis unserer Renovierung gespannt und freuen uns, Sie nächstes Jahr erneut als Gast begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und senden sonnige Grüsse aus Belek, Elisabeth Beyrich Guest Relations Papillon Zeugma Hotel