- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zimmer, Bad und das gesamte Haus ist in einem guten und gepflegten Zustand! Altersdurchscnitt gemischt - von Familien mit Kindern, jüngere und ältere Ehepaare, kleinere Gruppen. Weinkarte mit sehr feinen italienischen Weinen in einem angemessenen Preis- Leistungsverhältnis. Die Gästestruktur: Deutschland, Niederlande, Schweiz.
Zimmergröße bei den renovierten Zimmern sehr schön, sonnig und hell! Sauberkeit und Ausstattung ohne jede Beanstandung. Handtücher, Bademantel auch Handtücher für Wellness und Sauna, Badeschuhe.
Frühstücksbuffet hervorragend und abwechslungsreich! Das Abendessen im Rahmen der Halbpension besonders zu empfehlen! Auswahl aus zwei verschiedenen Menüs mit tollen Gerichten, raffiniert zubereitet. Einheimische Zutaten aus Südtirol bestens präsentiert. Kompliment an die Küche! Atmosphäre im Restaurant gemütlich und ruhig im einem Bereich - ein anderer Bereich wird eher mit Familien mit Kindern besetzt!
Sowohl Rezeption, wie auch Personal im Restaurant sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmerreinigung freundlich - prompt, sehr ordentlich - 2 x pro Tag! Auch Sonderwünsche an der Rezeption werden freundlich und kompetent bearbeitet!
TOPP Lage mir direktem Anschluss an alle Pisten am Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sauna und Schwimmbadbereich sehr schön und gepflegt. Internetzugang stabil und schnell - Preis angemessen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich & Ursula |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |