- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
So einen schlechten Urlaub hatten wir noch nie. Bisher mußte ich mich nie Beschweren. Das Änderte sich diesmal leider. 8 Beschwerdeseiten sagen alles. Angefangen beim Essen, den renovierungsbedürftigen Hotel, der 2-Klassen-Bedienung (hat man im vorhinein Geld gegeben, wurde man auch bedient - Bestechung nenn ich sowas -),... Ich kam mir vor wie in einer schlechten Kantine. Das Essen war schlecht gewürzt, meistens kalt und nicht regelmäßig nachgefüllt. Das Hotel wurde nach einen Wasserschaden wieder nach 1 Jahr pause neu eröffnet. In den Zimmern selber wurde gute Arbeit geleistet. Vom Schaden sah man nichts mehr. Hat man das Zimmer verlassen, änderte sich das schlagartig. Die Fliesen waren gesprungen, die Holztürrahmen waren durch das Wasser noch immer aufgequollen, der Putz kam von der Decke, gefährliche brüchige Stufen am Strand zum Pool,... Ich ärger mich heute noch über den schlechten Urlaub.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maren |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |