Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 1 Woche • Strand
Sehr schöner Badeurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kann ich nur weiterempfehlen. Durch das All inclusive Angebot fehlt es einem an nichts. Man sollte versuchen, den Hinflug so zu buchen, dass dem man ca. um 14 Uhr im Hotel ankommt, denn vorher kann mal leider noch nicht auf´s Zimmer.


Zimmer
  • Gut
  • Positiv überrascht: Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht (ich dachte da eher an eine Art Klappliege), aber es war dann doch ein richtiges drittes Bett mit drin, sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich, es gab jeden Tag was anderes, besonders die Salate waren sehr lecker.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist wirklich gut. Trotz eines kurzen Problems mit der Kasse des Geldwechselpersonals (er konnte sie für ´ne halbe Stunde nicht öffnen und daher keine Währung eintauschen), hat er uns, weil wir nicht viel Zeit hatten, irgendwoher noch Geld aufgetrieben und die gewünschten 50 Euro eingetauscht. Wir haben es also noch rechtzeitig zum Boot geschafft, mit dem wir fahren wollten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr abgeschieden, in der unmittelbaren Nähe ist rein gar nichts :-) Aber es gibt gleich vor dem Hotel eine Bushaltestelle (der Bus fährt bis zum Sonnenstrand und nach Nessebar) und am Strand ein Bootssteg, von wo aus man direkt nach Nessebar kommt. Wer also nur ein/zweimal einen Ausflug machen will, ist hier gut aufgehoben. Wir waren echt zufrieden, da wir extra die ruhige Gegend abseits von Party & Co. gebucht hatten. Der Strand liegt direkt am Hotel, man braucht nur aus dem Fahrstuhl zu gehen. Besser geht´s nicht. Liegen und Schirme gibt es mehr als genug, man hat zu jeder Tageszeit noch welche bekommen und die sind dann auch kostenfrei.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sehr schön, vor allem die Kinder sind begeistert, einziges kleines Manko: es gibt keinen richtigen Schwimmerbereich, man kann in allen vier Becken stehen (das tiefste ist 1,45m). Aber gut, dafür gibt es ja das Meer :-) Im Hotel gibt es ein Fitnessstudio, das kann ich allerdings nicht beurteilen, weil wir es nicht genutzt haben. Die Kinderanimation ist nicht sehr umfangreich, es gibt ein paar Mitmachprogramme zum tanzen (auch am Abend), aber dafür ist die Kinderbetreuung spitze. Es wird mit den Kleinen entweder im Miniclub oder am Strand gespielt, wenn man sie da anmeldet und das ist völlig unkompliziert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:26-30
    Bewertungen:3