- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wenn ein Hotelbetreiber sein Hotel zu macht, sollte der Reisende davon zumindest vorab in Kenntnis gesetzt werden. Ansonsten ist die Enttäuschung sehr groß. Wenn der Betreiber eine Ersatzunterkunft anbietet, reicht es nicht aus, dass das Ersatzhotel "in Landeskategorie" gleichwertig ist. Das sagt weder etwas über die Sauberkeit noch über die Lage des Hotels aus. Dass TUI in diesem Fall "nichts tun kann", hat uns sehr enttäuscht. Das Hotel und der Ort waren wichtige Aspekte, warum wir uns auf diese Reise gefreut haben. Wir fühlten uns vom Hotelbetreiber verarscht und von TUI im Stich gelassen. Am Ende mussten wir auf eigene Kosten ein neues Hotel im ursprünglichen Ort (Liapades) buchen, damit wir den Urlaub wie geplant verbringen konnten. 200€ muss man für sowas schonmal einplanen. Wir haben von Einheimischen gehört, dass der Hotelbetreiber schon das zweite Jahr in Folge das Hotel kurzfristig schließt, also keine Ausnahme.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Korfu Traveller |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |