Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 3-5 Tage • Strand
Einsam und schön jedoch schlechter Service
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Resort am traumhaften Strand. Leider ist der Service nicht besonders gut. Das Personal spricht schlecht Englisch und kann nicht mit Reklamationen umgehen. Essen hervorragend. Die angebotenen Freizeitmöglichkieiten sind zu teuer. hier nutzt man die Abgeschiedenheit aus. Aufgrund der tollen einsamen Lage würden wir jedoch wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:54
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Natascha Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Offenheit schätzen wir sehr. Schade, dass unsere Servicequalitaet Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnte. Durch das Engagement mit der örtlichen Behörde arbeiten bei uns 95% Einheimische. Die meisten Angestellten kommen zu uns ohne jegliche Erfahrung in der Gastronomie und sprechen meist wenig, bis gar kein Englisch. Unsere Aufgabe besteht darin, sie dementsprechend auszubilden und in die Arbeitswelt zu integrieren. Leider fuehrt die Sprache oft zu Verstaendigungsprobleme. Um die Kommunikation zu erleichtern, besuchen unsere Mitarbeitenden jedoch zwischenzeitlich den Englischunterricht. Schoen, konnte Sie die Lage des Resort ueberzeugen und wir freuen uns, Sie hoffentlich zu einem spaeteren Zeitpunkt wieder bei uns begruessen zu duerfen. Freundliche Grüsse Yanni Claassen General Manager