- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Zimmer, geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber.
Wie schon gesagt, die Zimmer sind sehr schön und alles ist sauber.
Es gibt 3 Restaurants. 1 Thairestaurant, 1 Pizzeria, 1 Steakhouse. Wir assen immer thailändisch. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Die Preise sind überrissen, wenn man bedenkt, was das Essen sonst in Thailand kostet. Wir buchten mit 1/2-Pension. Das ist nicht zu empfehlen. Soviel mag man nicht essen im Vergleich zu dem was es gekostet hat. Frühstück ist auch sehr gut.
Der Transfer mit dem Boot hat gut geklappt. Das Personal ist sehr freundlich.
Das Hotel ist sehr abgelegen. In der Umgebung befindet sich gar nichts ausser Dschungel. Man ist ans Hotel gebunden. Es besteht auch keine Möglichkeit in einem anderen Restaurant zu essen. Es ist wirklich für Ruhesuchende.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sehr klein. Wenn Ebbe ist, ist das Schwimmen im Meer eingeschränkt. Uns hat das nicht gestört. Schön ist eine Paddeltour um die Kalksteinfelsen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |