Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • StrandJederzeit wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne, ruhige und vor allem gepflegte Anlage. Trotz momentanem Baulärm von außen, ein sehr schöner Aufenthalt und ich denke, das Hotel ist wirklich zum erholen da, wenn die Baustellen fertig sind. Wir freuen uns jetzt schon auf September weil wir einfach nur begeistert sind.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Bungalows sind sehr gepflegt und liebevoll eingerichtet und ich habe noch nicht so gut in einem Urlaub geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Haben wir nicht getestet in diesem Urlaub, haben uns das aber ganz fest vorgenommen fürs nächste Mal. Was ich gesehen habe, hat mir sehr gefallen und wir waren abends zur Live-Musik im Lokal und das ist ebenfalls sehr schön.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren nur zweimal an der Rezeption, nämlich zum ein-und auschecken und da waren alle sehr nett und kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für Menschen die etwas unternehmen wollen, oder abends einfach noch spazieren gehen wollen, liegt die Anlage sehr gut, nämlich mitten im Leben und trotzdem ist es in der Anlage wunderbar ruhig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In ausreichender Menge vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:9