- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr stylisches Hotel, jedoch Organisation und Service lassen zu wünschen übrig (nicht annähernd auf dem zu erwartenden Niveau)
Die Zimmer sind modern eingerichtet. Alles was benötigt wird ist vorhanden. Jedoch wacht man morgens auf und Bettbezug, Bettzeug und Decke sind irgendwo bzw. haben sich in mehrere Teile verselbstständigt. Es gab für uns alle zwar Zimmerkarten, nur leider funktionierten diese nie. Dh. Jedes Mal zur Rezeption und neu programmieren lassen. Wir waren zu dritt im Zimmer und haben einmal leider alle Karten einer Person zur Verwahrung in der Tasche gegeben und haben uns verloren. Eine 4. Karte für diesen Fauxpas wurde uns nur nach Diskussion ausgehändigt, obwohl wir mehrfach betonten diese ohnehin wieder zurückzugeben.
Am Pool werden zwar Getränke serviert, jedoch ist die Bar weit vom Pool entfernt. Der genervte Kellner war darüber natürlich nicht sehr erfreut, wodurch er uns auf die Frage nach einem Strohhalm einen gebrauchten aus unseren alten Gläsern anbot (natürlich war die Zuteilung der Gläser/Strohhalme zum vorherigen Verwender nicht mehr möglich). Es gab auch einen Security welcher jedoch mehr durch seine Unfreundlichkeit hervorstach. Obwohl allen seinen Anweisungen stets ohne Diskussion (auch von anderen Gästen), zb weil man eine Liege in die Sonne rückte, oder das man austrinken muss, weil der Pool um 7 schließt, glaubte man in einer Haftanstalt zu sein. Völlig inakzeptabel so als Gast behandelt zu werden. Die Minibar ist leider leer. Auch kann man im Hotel, außer Schankgetränke, nichts kaufen. Im Grunde nicht schlimm, wenn da nicht die Tatsache wäre, das man keine gekauften Getränke mit ins Hotel bringen darf. Uns wurde vom Security unser 6er stilles Wasser abgenommen und eine Coladose Dir wir gerade tranken durften wir auch nicht mitnehmen.
Der Service im Hotel entspricht trotz ausreichend Personal überhaupt nicht tauglich. Am ersten Tag war das Duschgel leer. Leider wurde es beim Reinigen nicht selbstständig aufgefüllt. Nachdem wir uns selbst eine Nachfüllflasche organisiert haben, blieb die bis zum letzten Tag genau so in der Dusche am Boden stehen. Die Seife haben wir auch am ersten Tag aufgebraucht. Leider wurde auch hier keine Neue gebracht.
Sehr zentrale Lage. In wenigen Minuten am Strand. Parkplätze für Mietautos gibt es genug (Hotel liegt in einer kleinen Sackgasse)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist ganz ok. Klein aber fein, jedoch gibt es keine Musik dort (ich rede eher von Loungemusik) was es sehr fad dort macht. Auch fehlt die Möglichkeit Eis oder Getränke an einer Bar dort zu trinken. Ist sehr schade.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andi, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. In Bezug auf die Vorfälle im Zusammenhang mit der Reinigung Ihres Zimmers möchten wir uns aufrichtig entschuldigen, da wir bei dieser Gelegenheit unsere üblichen Standards nicht eingehalten haben. Ich bin traurig zu hören, dass die Erfahrung im Pool nicht so angenehm war, wie es hätte sein sollen. Ich habe Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werde jeden Punkt mit dem Abteilungsleiter besprechen. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Carlos Arias Guest Manager Paradiso Garden