phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Dana (19-25)
Verreist als Freundeim August 2019für 3-5 Tage

Dana: Sehr gutes Hotel. Empfehlenswert!

6,0/6
Super Hotel! Befindet sich in einer top Lage. Hotelanlage ist sehr modern und neu und immer sauber. Essen war auch sehr lecker und der Pool auch sehr schön. Bestes Hotel in dem ich bisher in diesem Ort war.

Lage & Umgebung6,0
Dicht zum Meer, nur wenige Minuten entfernt. Viele Möglichkeiten direkt vor der Haustür.

Zimmer6,0

Service5,0

Gastronomie5,0
Hatten mit Frühstück. War zwar nicht so lange aber dafür genügend da und eine gute Auswahl.

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dana
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich