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Julua (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Der feinschliff fehlt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich war schön, grüß und modern eingerichtet. Deswegen auch die drei Sterne. Die Lage war super für Leute die ein wenig auf dem Ballermann ihre Zeit vertreiben wollen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Modern und schön eingerichtet, allerdings hat sich am Waschbecken schon der Putz gelöst und die Wände waren leicht dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider wurde bei dem buffet nicht auf Person eingegangen die kein Schwein essen.. jeden Morgen gab es Wurst und nur eine kleine Käse Auswahl. Das Essen war leider nicht lecker und nicht vielfältig


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service am Empfang war super Freundlich allerdings haben die Damen bei dem Frühstücksbüffet alles wieder kaputt gemacht. Konnten nicht lächeln und waren absolut unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral und nahe am Strand


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Können keine Angaben zu gemacht werden da wir nicht viel im Hotel waren


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julua
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Julua, zunächst einmal danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt mit uns zu teilen. Darüber hinaus freuen wir uns zu lesen, dass Ihnen das moderne Design all unserer Einrichtungen gefallen hat. Wir überwachen alle unsere Gäste während ihres Aufenthalts, um sicherzustellen, dass sie ihren Urlaub in vollen Zügen genießen. Was in Bezug auf den Schaden an Ihrem Zimmer erwähnt wurde, ist uns jedoch nicht bekannt. Wir bedauern auch Ihre Enttäuschung beim Service und sind besonders überrascht, da unser absolut kundenorientiertes Team täglich für seine Freundlichkeit und Professionalität gelobt wird. Wir haben auch ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl an nationalen und internationalen Gerichten. In diesem Zusammenhang berät Sie unser Maître gerne zu all unseren Köstlichkeiten, um ein exquisites Frühstück zu gewährleisten. Bei Paradiso Garden glauben wir, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt, und wir schätzen alle konstruktiven Kommentare, die uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Daher wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns über die folgende E-Mail kontaktieren könnten, um die oben genannten Aspekte zu lösen: guest.manager@paradisogarden.com Nochmals vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt an der Playa de Palma ausgewählt haben, und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße! Iliana Guest Manager