- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Modernes Hotel in guter Lage aber mit einigen Mängeln beim Essen , in den Zimmern und im Wellnessbereich. Personal teilweise recht unfreundlich.
Da keine Lüftung in der Dusche war, war es immer feucht und stickig im Zimmer. Die Anziehsachen hingen offen im Zimmer und wurden ebenfalls feucht. In der Dusche war keine Ablagemöglichkeit für Utensilien. Die Juniorsuite war ein etwas größeres Doppelzimmer mit einer Ausklappcouch.
Das Frühstückbuffet war in Ordnung, aber nicht bemerkenswert. Das Abendessen war seeehr speziell, so dass Kinder kaum bis gar nichts von dem geringen Angebot der Karte essen konnten. Auch als Erwachsene war es teilweise sehr gewöhnungsbedürftig. Leider mussten wir sehr viel Essen zurückgehen lassen und uns eine Tapasbar als Alternative suchen. Wir saßen auf unpassenden Stühlen bei grellem Licht. Ein zweites Getränk wurde uns erst gar nicht angeboten.
Sehr gestresste Kellner beim Abendessen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider war der Außenpool nicht beheizt und der Innenpool nur nach vorheriger Buchung für eine Stunde erst ab 11 Uhr nutzbar. Im Wellnessbereich gibt es keine Handtuchhalter bzw. Ablagemöglichkeiten. Beim Abendessen gab es teilweise Livemusik. Schöner wäre es gewesen, diese etwas später auf der Terrasse anzubieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Petra, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu Ihren letzten Urlaubserlebnissen mitteilen. Unser Hauptziel ist es, sicherzustellen, dass wir unseren Gästen weiterhin unvergessliche Urlaubserlebnisse bieten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen unser im Jahr 2019 komplett renoviertes Hotel und unsere Zimmer nicht gefallen haben. Die von Ihnen erwähnte Junior Suite hat 34 Quadratmeter und auf unserer Website haben wir alle Informationen zu Größe und Design. Darüber hinaus bedauern wir zu lesen, dass unser Reststrandangebot Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, da unsere professionellen Köche bestrebt sind, unsere Gäste mit einem hohen gastronomischen Niveau und der Möglichkeit, das Beste der lokalen Küche zu genießen, zu überraschen beste internationale Köstlichkeiten. Wir versuchen, unseren Gästen das beste Erlebnis zu bieten, und im Gegensatz zu anderen Hotels in der Gegend bereitet unsere Küche im Moment jedes Gericht mit hochwertigen lokalen Produkten zu. Außerdem haben wir ein Kindermenü, das bei den Kleinen sehr gut ankommt. Und als ob das noch nicht genug wäre, fragen wir unsere Gäste nach ihren Vorlieben und sind flexibel bei Alternativen. In Bezug auf die Spa-Aufhänger arbeiten wir daran und werden bald verfügbar sein. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre konstruktive Kritik mitzuteilen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft eine weitere Gelegenheit haben, Sie wieder zu bedienen. Viele Grüße! Iliana Guest Manager in Paradiso Garden