Die Lage des Hotels hat uns gefallen. Nicht weit zum Strand aber trotzdem ruhig gelegen. Wir hatten eine Juniorsuite. Diese befinden sich in einem Extra-Gebäude. Man muss wissen, dass die Balkone der Juniorsuiten zum Norden liegen. Also keine Sonne auf den Balkonen! Nicht gefallen haben uns die Zimmer. Keine Schränke und zu wenig Ablagemöglichkeiten. Und die schlechten Matratzen. Die Toilette hat keine schließende Tür. Gut gedämmt sind die Zimmer jedoch. Vielleicht lag es aber auch daran, dass das Hotel nicht mehr voll belegt war. Die Stühle im Restaurant sind zu niedrig und man kann nicht entspannt dort sitzen. Das Frühstück war nur durchschnittlich. Nichts besonderes.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Die Matratzen sind sehr ungemütlich! Hart und billig, unserer Meinung nach. Ich konnte sehr schlecht darauf schlafen! Ich bin aber in der Hinsicht auch sehr empfindlich.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück war ok, mehr aber auch nicht. Jeden Tag das gleiche Essen. Kein frischer Orangensaft, nichts besonderes halt. Statt Sekt hätten wir uns eine bessere Qualität der Speisen gewünscht. Abends gab es kein Buffet sondern es wurde serviert. Man konnte unter 3 verschiedenen Gerichten wählen. Es schmeckte meistens gut. Wobei uns das Dessert nicht besonders geschmeckt hat. Waren viel Fertigprodukte.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war durchweg sehr freundlich. Im Restaurant stand das weibliche Personal oft herum und hat sich unterhalten. Wir fühlten uns als Gäste nicht so wirklich gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Kerstin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie von unserem Personal freundlich behandelt wurden und dass die Schallisolierung der Zimmer Ihren Vorstellungen entsprach. Wir bedauern, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, insbesondere was den Komfort der Matratzen und den Stauraum im Zimmer betrifft. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir auf allen unseren Plattformen detaillierte Fotos unserer Zimmer, einschließlich der Schränke und Stauräume, zur Verfügung stellen, damit sich unsere zukünftigen Gäste ein klares Bild von der Ausstattung machen können. Wir freuen uns auch über Ihre Kommentare zum Frühstücks- und Abendservice; wir überprüfen ständig unsere Möglichkeiten, um uns zu verbessern und unseren Gästen ein abwechslungsreiches und besonderes Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Ihnen in Zukunft ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Cloe Guest Manager